Dringend wer kennt: Illuminati von Dan Brown

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ute hat gesagt.:
die in jungen Jahren beim heimlichen Lesen von spannenden Karl May Büchern, in der Tat das Lagerfeuer förmlich riechen konnte ... ich konnte es sogar noch riechen, als die Truppe shcon einen Tagesritt entfernt war und die Luft im Roman frisch und waldig roch ... ich roch immer noch das Lagerfeuer .... und dann sah ich die Bescherung, der handgeknüpfte Teppich meiner Mutter war unter der umgedrehten Lampe quasi dahingeschmolzen ............... ohoh mehr erzähl ich nicht :-D

Kreisch.......................... :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Ute hat gesagt.:
Hallo ihr Leseratten,

Stefan bekam den Thriller Illuminati geschenkt. Wir haben das Buch uns leider einen tacken zu spät angeschaut und er hat shcon angefangen zu lesen. Nach dem Lesen des Klappentextes ist es jetzt erstmal weg.

Wer kann uns seinen Eindruck schreiben ob es geeignet ist ab 12 Jahre?

Danke Ute

total ungeeignet :eek:
 
Oben