Dringend wer kennt: Illuminati von Dan Brown

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Leseratten,

Stefan bekam den Thriller Illuminati geschenkt. Wir haben das Buch uns leider einen tacken zu spät angeschaut und er hat shcon angefangen zu lesen. Nach dem Lesen des Klappentextes ist es jetzt erstmal weg.

Wer kann uns seinen Eindruck schreiben ob es geeignet ist ab 12 Jahre?

Danke Ute
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
mag sein, dass er es kess findet, aber ich fands mehr nervig

was die hintergründe und verschwörungstheorie etc betrifft, schliess ich mich birgits meinung voll an

ausserdem müssen eine ganze reihe leute ins gras beissen :-?

ligrü
jackie
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ich hab es gelesen und fand es spannend, aber einem 12-jährigen würde ich das nicht wirklich in die Hand drücken.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Ute,
ich habs geradezu verschlungen, weil ich es extrem spannend fand.
Allerdings hätte ich mit 12 Jahren wohl nachts schlecht geschlafen.
Deswegen: für Stefan lieber nicht
 
E

Ela123

Hallihallo...kurzer Test - zwei Beiträge gingen schon verloren - bevor ich mir die Finger noch wund haue!!!

ELa
 
E

Ela123

Mein Beittrag gin nun zum 3. Mal flöten :heul:
Vielleicht soll es nicht sein, daß ich meinen Senf dazugebe :)
Gibt es hier vieleicht heimliche Zensur?????

Ich gebs auf - hab jetzt ne Stunde probiert?!

Liebe Grüße Ela

Ah ja kurzes Fazit meiner verlorenen Beiträge :heul:

Ich glaube nicht, daß Bücher Schaden anrichten können!
 
Oben