Douglas...come in an go out!

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Douglas...come in an go out!

ui, na dann spare ich ja immer riesige Batzen Kohle *freu*, da ich - bis auf unsere Hochzeit - noch nie geschminkt war ;)

Mir isses zu aufwendig und die Zeit dazu müßte ich wohl auch noch irgendwie kaufen ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Douglas...come in an go out!

8O ... ich glaube, soviel Geld hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht für Schminke ausgegeben!!! :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Douglas...come in an go out!

:entsetzt:

Ich glaube, mein Mann hätte mich erwürgt, wenn ich mit so teurer Schminke nach Hause gekommen wäre !!!

Nee im Ernst, ich schminke mich eigentlich jeden Tag, kaufe fast nur Avon-Produkte und die sind gut und nicht teuer. Es gibt immer wieder Angebote, wenn z.B. mein Makeup im Angebot ist, kaufe ich gleich 4 Tuben davon und habe ein paar Monate Ruhe.

Ansonsten benutze ich auch Jade usw. alles was man auch bei Rossmann kaufen kann und ich denke mal, dass ich vielleicht pro Monat 15 € für Kosmetikartikel ausgebe.

Aber 171 € finde ich wirklich viiiiel zu teuer !
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Douglas...come in an go out!

Ich denke, für eine Anfängerin ist das viel zu heavy. Zum ausprobieren sind preiswertere Produkte auf jeden Fall sinnvoller. Das Einzige, bei dem ich auch als Anfängerin nicht sparen würde ist die Grundierung. Da merkt man tatsächlich, was ein teures Produkt kann.

Und falls es jemanden interessiert...ich geb schon eher viel Geld für dafür aus. Die Schminkerei ist auch kein Zeitproblem, ich bin in 5Min. fertig mit allem Drum und Dran ;-)
Das ist halt übungssache.
 
M

MagicMoments

AW: Douglas...come in an go out!

Viel zu viel Geld :umfall:

Schau, die neuen Models von der Douglas-Werbe-Tante werden auch von Maybellin gesponsert. Ich finde diese Marke klasse und hab jede Menge davon.
Und solche Summen würd ich nie ausgeben...

LG
Sandy
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Douglas...come in an go out!

Viel zu viel Geld :umfall:

Schau, die neuen Models von der Douglas-Werbe-Tante werden auch von Maybellin gesponsert. Ich finde diese Marke klasse und hab jede Menge davon.
Und solche Summen würd ich nie ausgeben...

LG
Sandy

*zustimm*
Genau die benutze ich auch und die sind :bravo:
Wenn ich mal teures Schminkzeugs habe, dann sind die von Mama gesponsored.
Um soviel Geld für Farbe *gg* auszugeben, bin ich ehrlich gesagt viel zu geizig :nix: :hahaha:

Dazu gesagt, was das schminken angeht bin ich auch oft viel zu faul :nix: Ich bin nämlich eine von den Mamas die sich seit die Kids da sind etwas "gehen lassen". :heilisch:
Aber ich bin auf dem besten Weg das zu ändern. :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Douglas...come in an go out!

171 Euro?
Wahnsinn, würd ich nie im Leben ausgeben.

War da auch ein Pinsel a la Tulpinchen bei?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Douglas...come in an go out!

Und falls es jemanden interessiert...ich geb schon eher viel Geld für dafür aus. Die Schminkerei ist auch kein Zeitproblem, ich bin in 5Min. fertig mit allem Drum und Dran
Das ist halt übungssache.

Als ich noch arbeiten ging, war ich jeden Tag geschminkt, meist nur das teure Zeug von Douglas :oops: Da stimmt einfach die Beratung, find ich.


Dazu gesagt, was das schminken angeht bin ich auch oft viel zu faul Ich bin nämlich eine von den Mamas die sich seit die Kids da sind etwas "gehen lassen".
Aber ich bin auf dem besten Weg das zu ändern.

Doch seit ich zu Hause bin schminke ich mich gar nicht mehr. Für den Metzgereifachverkäufer brauch' ich mich echt nicht schick machen. Und die Kinder danken's mir auch, wenn sie beim Schmusen nicht dauernd mit MakeUp vollgeschmiert werden.
Erst letztens zur Taufe von Iris habe ich es wieder gewagt. Ich stand vor den ganzen Utensilien...Cremes, Pasten, Stifte, Mascara, MakeUp, Lipliner, Lippenstift etcpp. und ich mußte echt überlegen: "Wie ging das jetzt nochmal?" :???: Gebraucht habe ich dann mindestens doppelt so lange wie früher:-?
Allerdings habe ich mich mal wieder richtig gut gefühlt :prima:

Für eine Schminkanfängerin, sind aber 171 Euro definitiv zu teuer. Vielleicht taugt dir ja die Schminkerei gar nicht und dann liegen die 171 Euro nur im Schrank herum. Hast du auf jeden Fall gut gemacht (das mit dem Zurückbringen) :bravo:
 
Oben