Douglas...come in an go out!

Jano

Engel auf Erden
AW: Douglas...come in an go out!

Viel zu übertrieben! Ich hab mich auch schon dort beraten lassen und hatte eine erstklassige Beratung und Schminke für unter hundert Euro- der Pinsel war das teuerste "wink mal zu Katja":winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Douglas...come in an go out!

Hallo,

nein weder ein Pinsel (hätte nochmals 30-50 Euro mehr gekostet) noch etwas zum Auftragen war dabei...die Sachen habe ich mir bei DM gekauft.
Und ich bin echt gespannt wie oft ich es brauchen werde, jetzt bin ich auch etwas ruhiger, denn jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl mich schminken zu müssen, da es ja Gott sei Dank nur nach ca 35% mit allem drum und dran gekostet.

LG
Eva
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Douglas...come in an go out!

Boah, das ist ja echt ein schmuckes Sümmchen! :umfall:
Hätte mir aber auch passieren können... :heilisch: :oops: :zwinker:

Außer meinem versehentlichen teuren Puderpinsel hab ich "richtige" Marken nur bei Puder und Make-up. Zumindest beim Make-up merkt man da wirklich einen totalen Untschied. Weil ich mir, wenn ich im Streß bin, oft ins Gesicht fasse, sehen zu günstige Make-ups bei mir schon nach kurzer Zeit blöd und fleckig aus. Bei besseren Make-ups hab ich das nicht so arg.

Wimperntusche reicht mir völlig von Jade (und ist auch die dickste und dichteste, die ich bis jetzt gefunden habe). Lippen- und Konturstifte such ich immer nur nach Farbe aus - egal ob Douglas oder DM.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Douglas...come in an go out!

Ich glaub ich schmink mich seit ich 14 bin. Aber ich glaub seit dem hab ich nicht soviel insgesamt für Schminkzeug ausgegeben. :-D Obwohl ich mich fast täglich schminke (zur Arbeit immer) Aber ich brauch auch nicht viel.

Puder und Wimperntusche kaufe ich sogar bei Penny und Co. :nix:
Reicht vollkommen.

Von Make-up bin ich eh nicht so der Fan, nur im Winter eigentlich. Wie Tulpinchen schrieb, glaub ich schon dass da dann die Marke schon einen Unterschied macht.


Viel Spaß beim Aufhübschen wünsch ich Dir :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Douglas...come in an go out!

Hmm, ich oute mich mal :oops: .

Ich habe den Lippenstift bzw. den Lipglos, den Kajal und den Eyeliner von Chanel, die Wimperntusche von Dior, und das Make-up von H.Rubenstein..

Ich habe keine Ahnung, was die Sachen gekostet haben, da ich sie einzeln nachkaufe und den Preis schnell verdränge :-D Angefangen mit dieser Art von Kosmetika habe ich für die Hochzeit und ich brauche sie auch nicht allzu oft, deshalb wirds dann auch nicht so kostspielig..
 
P

Paulchen

AW: Douglas...come in an go out!

*kicher* Ich glaube, um auf den Betrag zu kommen, muss ich schon mein haarshampoo zu "kosmetik" rechnen. Ich mein, in meinem Leben. Find ich haarsträubend teuer.

Katja

P.S. Aber wenn sich jemand so wohler fühlt finde ich ist es das wert.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Douglas...come in an go out!

Hmm, ich oute mich mal :oops: .

Ich habe den Lippenstift bzw. den Lipglos, den Kajal und den Eyeliner von Chanel, die Wimperntusche von Dior, und das Make-up von H.Rubenstein..

Ich habe keine Ahnung, was die Sachen gekostet haben, da ich sie einzeln nachkaufe und den Preis schnell verdränge :-D Angefangen mit dieser Art von Kosmetika habe ich für die Hochzeit und ich brauche sie auch nicht allzu oft, deshalb wirds dann auch nicht so kostspielig..

Da würde mich aber trotzdem mal der Preis interessieren :).
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Douglas...come in an go out!

Ups...

Na dann oute ich mich auch mal als ein absoluter Beautyjunkie und gebe locker mal einige Euros für Schminke und Co. aus.

Schau mal hier bei www.beautyjunkies.de oder www.beautyboard.de

Da geben einige 171 Euro in der Woche aus. Als Schminkanfängerin würde ich Dir Mac empfehlen. Die Marke ist nicht ganz so teuer und die Produkte sind echt genial. Armani halte ich für extrem überteuert. Da kostet ein Makeup sage und schreibe ca. 70 Euro !!!!´Ansonsten gibt es in jeder guten Parfümerie kostenlose Schminkkurse, aber Douglas würde ich nicht gerade als gut bezeichnen. Bei der Zentraldrogerie bekommt man übrigens auch 10% Rabatt. Aber in den oben genannten Foren bekommt man auch als Anfänger gute Schminktipps.

LG; Annette
 
Oben