Dornwarze

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dornwarze

Haasie, gute Besserung!

Frau Salat, ja, bitte berichte! Kind groß hat seit zwei Wochen auch eine Dornwarze an der Fußsohle. Momentan behandeln wir mit einem Warzenmittel, das allerdings nicht wie erhofft anschlägt.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Danke...
Denkt bitte daran das es ansteckend ist, und das Kind jetzt nicht barfuß laufen sollte
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dornwarze

Haasie Danke für den Bericht.

Hab erst im August einen Termin beim Hautarzt bekommen. Hoffe ja dass es sich bis dahin von selbst erledigt :zahn:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Salat? Wie hat es denn geklappt mit dem hausmittelchen?

So 2 Wochen sind vergangen, gestern wurden die Fäden gezogen. An sich hab ich die Zeit über keine großen schmerzen gehabt, jedenfalls wenn ich nicht gerade ausversehen doch mal aufgetreten bin.
Mittlerweile sticht es nur noch unangenehm wenn ich auftrete, aber das wird noch weg gehen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dornwarze

Boah, frag nicht... so gefühlt alle zwei Tage denk ich wieder an die Dornwarze (Töchterchen klagt ja nicht drüber) und sag ihr, sie soll mich erinnern, dass wir das Pflaster draufmachen abends. Natürlich denkt abends niemand dran... daher geschätzte Wirkzeit des Hausmittelchens bislang: 2h. Ich glaub, ich mach mir heute abend mal ne Erinnerung. Man sollte ja meinen, mit 13 Jahren könnte Mensch schon auch mal selbst dran denken - aber was nicht stört...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dornwarze

Ja, Mischa, dann muss Kind nur auch greifbar sein. Hat aber geklappt heute, Pflaster sitzt, Experiment beginnt.

Salat
 
Oben