Dornwarze

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Bis auf eine bei mir, als ich Kind war, haben wir alle mit Pinseln und Pflastern wegbekommen.

Bei mir damals war es am großen Zeh, ich hatte Sandalen an, das weiß ich noch und hab auf dem Weg zu Mamas Auto Bluttapsen auf der Straße hinterlassen - durch den Schuh durch.
Das war wirklich ganz fies, am schlimmsten war die Spritze mitten in das Teil rein.
Es hat ewig gedauert, bis das Loch von innen nach außen zuheilte.

Sorry, sowas wolltest du jetzt nicht hören, ich weiß...:(
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Finchen nachdem was Google so ausspuckt wäre es komisch gewesen wenn die Leute hier alle gesagt hätten, Ach das ist nur ein kleiner piks oder tut ja nicht weh...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dornwarze

Lotte hatte mal eine, die war echt dolle. Wir mussten immer wieder Pflaster drauf machen und
dann wurde 3-4 mal in Abständen vereist. Danach war Ruhe
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Am 9.6. Entfernen Sie die. Na mal abwarten wie es wird, bissel angst hab ich schon, gerade weil ich es absolut nicht leiden kann wenn irgendwer an meinem fuss *Rum fummelt*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Dornwarze

Gib mal bitte Bescheid. Mir steht das wohl auch bevor. Habe aber erst im August einen Termin beim Hautarzt bekommen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Ich war beim Hausarzt, und hab dann eine Überweisung zum Chirurgen bekommen... Ging also fix konnte teilweise aber auch kaum auftreten. Im Moment hält sich der Schmerz in Grenzen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Ich muss am Dienstag dann früh da sein, soll nicht nüchtern erscheinen (auch nicht betrunken , ja das sagte die Schwester). Dann wird betäubt, geschnitten bzw geschabt und genäht, genäht weil es nicht soooo groß ist... Dann Verband und ich darf gehen... Der Arzt sagte gleich ich solle Krücken mitbringen, wenn ich keine habe bekomme ich welche, am besten wäre fahren lassen. Selbst fahren geht nicht wegen dem Verband. Bein sollte wenn möglich die ersten Tage nicht belastet werden, zudem darf ich nicht duschen oder Baden danach.
 
Oben