Dornwarze

Simoni

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Dornwarze

Hatte auch so ein Teil an der Ferse. Bei mir hat nichts geholfen und ich war auch kurz davor, sie entfernen zu lassen. Da sagt der Arzt zu mir: Die gehen ja irgendwann eh von alleine weg, wenn der Körper sie erkennt - und siehe da: Eine Woche später war sie weg. Klingt verrückt, war aber echt so. Also: Sie geht weg! Glaub mir! :D
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Hatte auch so ein Teil an der Ferse. Bei mir hat nichts geholfen und ich war auch kurz davor, sie entfernen zu lassen. Da sagt der Arzt zu mir: Die gehen ja irgendwann eh von alleine weg, wenn der Körper sie erkennt - und siehe da: Eine Woche später war sie weg. Klingt verrückt, war aber echt so. Also: Sie geht weg! Glaub mir! :D
Joar geht sie Dienstag beim Arzt... Da ich teilweise nicht auftreten kann werde ich nicht auf gut Glück warten. Sorry
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

So ich sollte dir berichten... Der Eingriff an sich, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Klar die Betäubungsspritze merkt man, aber vom Eingriff (etwa 5-7 min) hab ich nix gemerkt. Nur zwei kurze piekse zum Ende da er ja zu genäht hat (geht aber nur bis zu einer bestimmten Größe)... Jetzt im Nachhinein kommen schmerzen, noch auszuhalten, irgendwie ist das krabbeln/pieksen nerviger weil man nichts machen kann. Aber abwarten wie die Tage werden... In 2 Tagen ist verbandswechsel und dann mal sehen. Auftreten geht gar nicht, und sollte man so gut wie vermeiden... Heute haben mir meine Männer Bett Ruhe verordnet mal sehen wie lange ich das jetzt aushalte..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dornwarze

Ich wußte bislang nicht, dass das Forum auch ansteckend wirken kann... jedenfalls hat meine Große seit einigen Tagen auch eine Dornwarze unterm Fuß. Wir gehen allerdings erstmal den "traditionellen" Weg und legen Knoblauch, in Essig (keinesfalls Essigessenz!) eingeweicht, drauf. Das hab ich schon zweimal mit Warzen bei der Kleinen gemacht, und meist wurden die nach einer Nacht Knoblauch-Pflaster ganz grün und wuchsen geradezu panisch aus der Haut raus. :->

Ich kann ja auch berichten...

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Salat dann hoffe ich mal dein Töchterchen hat nicht so dicke Hornhaut wie ich. Wir hatten es mit Zwiebeln, wartner und so vorher versucht, aber Tja wollte nicht.
 
Oben