wauzi Gehört zum Inventar 28. November 2005 #1 Dominik ist da!!! heute 13.27 uhr 3280 g mehr weiß ich noch nicht Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, liebe Ines!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit!
Dominik ist da!!! heute 13.27 uhr 3280 g mehr weiß ich noch nicht Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, liebe Ines!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit!
Schmusebär Familienmitglied 28. November 2005 #2 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 28. November 2005 #3 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes. :laola::loala::laola: Ich wünsche dir eine schöne Babykuschelzeit. Ines
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes. :laola::loala::laola: Ich wünsche dir eine schöne Babykuschelzeit. Ines
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. November 2005 #4 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Glückwunsch!!!!!
J JO! Gehört zum Inventar 28. November 2005 #5 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwünsche.Alles Liebe und Gute.Schöne Knuddelzeit wünscht euch Gianna mit Giulia08.11.2003
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwünsche.Alles Liebe und Gute.Schöne Knuddelzeit wünscht euch Gianna mit Giulia08.11.2003
cecafu Oberhenne 28. November 2005 #6 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola: lichen Glückwunsch! L.G. Sabine
Katzenkind Gehört zum Inventar 28. November 2005 #7 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! auch von uns herzliche Glückwünsche und einen schöne Kennlernzeit
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! auch von uns herzliche Glückwünsche und einen schöne Kennlernzeit
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. November 2005 #8 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann mit diesem außergewöhnlich schönem Namen
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann mit diesem außergewöhnlich schönem Namen