Ignatia die mit dem Efeu tanzt 28. November 2005 #9 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch! :farben:
Madame Brischid Gehört zum Inventar 28. November 2005 #10 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Eine schöne Babykuschelzeit wünsch ich euch!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Eine schöne Babykuschelzeit wünsch ich euch!
Juli Gehört zum Inventar 28. November 2005 #11 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Gückwunsch zur Geburt! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Gückwunsch zur Geburt! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Silke und Fabian Familienmitglied 28. November 2005 #12 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Silke
Marli Mausibausi 28. November 2005 #13 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola: lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola: lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Safiyya Gehört zum Inventar 28. November 2005 #14 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Dominik und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Dominik und eine schöne Kennenlernzeit :farben:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. November 2005 #15 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 29. November 2005 #16 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wünsche eine schöne Kuschelzeit!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wünsche eine schöne Kuschelzeit!