Loysel Gehört zum Inventar 29. November 2005 #25 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Liebe Grüße
Katrin Gehört zum Inventar 29. November 2005 #26 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-o Katrin
Connie Mary Poppins 29. November 2005 #27 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! -lichen Glückwunsch auch von uns. Lieber Dominik, willkommen auf unserer Welt, wir wünschen Dir ein langes und gesundes Leben mit Deinen Lieben. :Blume: Den Eltern alles Gute und eine streßfreie Kennenlernzeit!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! -lichen Glückwunsch auch von uns. Lieber Dominik, willkommen auf unserer Welt, wir wünschen Dir ein langes und gesundes Leben mit Deinen Lieben. :Blume: Den Eltern alles Gute und eine streßfreie Kennenlernzeit!
Bienski die Tante aus dem Busch 29. November 2005 #28 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Sohn!! :uta: :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Sohn!! :uta: :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Glace nächtliche Muse 29. November 2005 #29 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola::laola: Alles gute und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich :laola::laola: LG Katja
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! :laola::laola: Alles gute und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsche ich :laola::laola: LG Katja
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. November 2005 #30 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! HErzlichen Glückwunsch!!!!!!! Kuschelt schöööön! MEike
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! HErzlichen Glückwunsch!!!!!!! Kuschelt schöööön! MEike
Cornelia Ex-Exilfriesin 29. November 2005 #31 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Gratuliere und schöne Kennlernzeit
T Traumgirl Dauerschnullerer 29. November 2005 #32 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Auch ich schließe mich an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute wünschen wir Euch!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Auch ich schließe mich an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute wünschen wir Euch!