Bärbel bringt es auf den Punkt. 29. November 2005 #17 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch !!! lg Bärbel
Simone Lesemaus 29. November 2005 #18 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Dominik!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Dominik!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 29. November 2005 #19 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes, liebe Ines und eine schöne Kennenlernzeit!
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes, liebe Ines und eine schöne Kennenlernzeit!
Ivonne ... on the Werkbank 29. November 2005 #20 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch zum Sohnemann Dominik. Schöne Kuschelzeit und Kennlernzeit. LG Ivonne
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch zum Sohnemann Dominik. Schöne Kuschelzeit und Kennlernzeit. LG Ivonne
KeksKrümel Queen of fucking everything 29. November 2005 #21 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch von mir zum süßen Sohnemann und eine schöne kennenlernzeit wunsche ich Euch. LG Sandra
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch von mir zum süßen Sohnemann und eine schöne kennenlernzeit wunsche ich Euch. LG Sandra
Madlen Gehört zum Inventar 29. November 2005 #22 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennlernzeit
Tamara Prinzessin 29. November 2005 #23 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich !!! :uta: Liebe Grüße Tami
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich !!! :uta: Liebe Grüße Tami
Pluto Schokoladine 29. November 2005 #24 AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch Alles nur erdenliche gute für euche und den zuwachs eine super schöne kennenlernzeit
AW: Dominik von Inesundsamantha ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch Alles nur erdenliche gute für euche und den zuwachs eine super schöne kennenlernzeit