DM/Euro - rechnet Ihr noch um?

Rechnet Ihr beim Einkaufen noch in DM?

  • Ja, immer

    Abstimmungen: 23 42,6%
  • Ja, aber nur bei hohen Beträgen

    Abstimmungen: 24 44,4%
  • Nein, nie gemacht

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • Nein, nicht mehr

    Abstimmungen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich rechne nur Dinge um, die ich selten kaufe - ganz gleich ob sie teuer oder billig sind.

Liebe Grüße
Susala
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich rechne auch immer noch um, leider. Allerdings kommt es mir immer so vor, als ob einfach nur das Währungszeichen vertauscht wurde, und die Zahlen geblieben sind :bruddel:

Liebe Grüße,
Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

bei hohen Beträgen rechne ich auch noch um :jaja:

Bei kleinen Beträgen fall ich aber auch nach 4 Jahren immer noch hier und da auf die "(T)Euro-Masche" ein und frage mich, ob ich jetzt echt 15 Euro für ein No-Name-T-Shirt ausgegeben habe :verdutz: :verdutz: Früher hätte ich keine 30 DM für ein T-Shirt von C&A ausgegeben :nein:

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

Mnahcmal denke ich das ich in DM zeiten nicht mehr gezahlt habe, oder auch das ich mir nicht vorstellen kann, wenn etwas 100,-€ kostet das es damals 200,- DM gekostet hat, geschweige denn das ich das gezahlt hätte.

ist schon komisch oder...
 
Oben