Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:totlach::totlach::totlach::totlach:


Ich hab da auch noch was:

Meine Friseurin erzählte mir neulich, dass ihre kleine Schwester von ihrem Dad ( den ich auch kenne ) sein altes Handy geschenkt bekommen hat.
An sich ja völlig harmlos, aber er vergaß SEINE selbstgedrehten Pornos darauf zu löschen :umfall:
Die Kleine ist 11 Jahre alt und meinte nur: Guck mal, das ist doch Papa`s "Dingdong"...kann man das wegmachen :hahaha::hahaha:
Und wen treffe ich neulich beim Essen gehen und gesellte sich direkt an den Tisch neben uns?
Ich hab nur gedacht, wenn der wüsste, was ich von ihm weiss :rolleyes:
Mir wäre liebr ich wüsste es nicht.

Diese Furunkel-geschichte am Po scheint beliebt zu sein, die kenn ich auch!

Und, dann hat mir mal eine, wirklich nicht so vertraute Mama vom Miniclub erzählt, dass sie mit ihrem Verhältnis geschlafen hätte und anschliessend ein von ihr ausgehender Fischtrangeruch sich verbreitete und die Stimmung vermieste. *übergebmichsmiliesuch*

Nicht nur Kopfkino sach ich da...ich bekomm den Geruch nie mehr aus der Nase wenn ich daran denke :umfall:

Cooler thread!!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Vor einigen Jahren hatte mein Zahnarzt mit seiner Sprechstundenhilfe eine Affäre. Die Sprechstundenhilfe ist so alt wie ich und durch eine Freundin hab ich erfahren dass sie es u.a. auch auf dem Behandlungsstuhl getrieben haben. :entsetzt: :umfall:

Ich hab dann kurz darauf den ZA gewechselt - ich musste immer daran denken wenn ich auf dem Behandlungsstuhl saß. :rolleyes:



Meine Freundin hat mir mal erzählt wie es mit einem Bekannten im Bett war und dass er dabei quieckt wie ein Meerschweinchen. DAS kommt mir auch jedesmal sofort in den Sinn wenn ich ihn mal seh. :hahaha: :sagnix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela


:weglach:

Sowas KANN wirklich nur von dir kommen.
Kannst du dir gleich fürs Buch mit ausdrucken :hahaha:


Zum Thema:
Mir hat vor Jahren mal in Bierlaune die Frau eines befreundeten Paares erzählt das ihr Mann in einer seeeeeehr intimen Situation meinen Namen gerufen hat :entsetzt: :oops: :umfall:
DAS ist definitiv zuviel Information!
Das liegt nun echt schon einige Jahre zurück aber ich muss immer sofort daran denken wenn ich ihn sehe.*grusel*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela


Hast Du das eigentlich gleich auf den ersten Blick gesehen dass er nur eins hat? :mrgreen:

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

baaah das Ei? :umfall:

Und wenn er mal vorbeikommt, er braucht ein Ei? ..... oder Mehl oder Salz ... :hahaha:

Glücklicherweise wohn ich nicht mehr dort. :-D

Hast Du das eigentlich gleich auf den ersten Blick gesehen dass er nur eins hat? :mrgreen:

:weghier:

Na ja, die Erklärung dazu hat mir schon geholfen, den Blick für das Wesentliche zu schärfen.

:hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

ein bekanntes Pärchen hat mir mal erzählt, dass er ihr beim Kennenlernen und beim ersten Knutschen in den Mund gek..... hat :entsetzt: nenenen....DAS will echt keiner wissen...
 
Oben