Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Mich hat es immer gewundert, das die Person noch so normal gehen kann....den ich glaube, ich könnte es nicht mehr, nach 7 mal Volles Programm :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich habe schon ganz viele seltsame, kuriose, gruselige, intime und erschreckende Details von Patienten erfahren, die ich am liebsten nie gewusst hätte. Und die ich jetzt ganz aktiv verdränge... :umfall:

Zaza
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Und wie klappt das verdrängen :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Mädels abba dat geht schon :zwinker: das gehen danach mein ich :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:zwinker: Annie

hach ja..:sagnix: und *seufz*

..und wieder nen Fred verhunzt..:weghier:
 

ela

Süße
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

*örks*

da fällt mir die Geschichte wieder ein, die ich die Woche erzählt bekommen habe und NICHT HÖREN WOLLTE!!! Hab ich auch gesagt, aber die Dame war mitteilungsbedürftig.

Madame ist mit ihrem Chef fremd gegangen, danach nach Hause, der Ehemann schon daheim, sie setzt sich neben ihn auf die Couch...

mit Spermabeschmiertem Haar :wuerg:

Wie gesagt, ich wollte es NICHT wissen!!
:weghier:
 
Oben