Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Eine Freundin erzählte mir, das sie mit ihrem Mann schlief, der in der Regel weniger romatisch ist.

Sie auf ihm drauf, befühlt sein Gesicht - und freut sich, weil sie denkt, er hat Tränen des Glücks dort...

Als sie ihn drauf anspricht, sagt er nur "Blödsinn, die Flüssigkeit kommt aus deinen Brüsten...:"

Sie stillte....:zahn:

Aber diese etwas detailgetreuere Geschichte muss ich nicht unbedingt wissen, überhaupt sollte Sex zwischen 2 Menschen und "Unbeobachtet" sein ( jaja, wenn der beide wollen... Ich will aber nich ;-) )

- eine Exfreundin meines besten Freundes erzählte mir, als die zwei noch zusammen waren, dass sie Thermogeel ( Reumasalbe) nimmt, also "vaginal" und das weil er.... DAS HAT MIR SCHON GEREICHT.... aber obwohl si enicht weiter erzählen konnte, muss ich nu bei Reumasalbe griensen:)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Und den Gurkensalat werd ich heut auch nicht machen *wörgs*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

- eine Exfreundin meines besten Freundes erzählte mir, als die zwei noch zusammen waren, dass sie Thermogeel ( Reumasalbe) nimmt, also "vaginal" und das weil er.... DAS HAT MIR SCHON GEREICHT.... aber obwohl si enicht weiter erzählen konnte, muss ich nu bei Reumasalbe griensen:)

:entsetzt:

Das kann DA doch unmöglich gesund sein!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Eine Freundin erzählte mir, das sie mit ihrem Mann schlief, der in der Regel weniger romatisch ist.

Sie auf ihm drauf, befühlt sein Gesicht - und freut sich, weil sie denkt, er hat Tränen des Glücks dort...

Als sie ihn drauf anspricht, sagt er nur "Blödsinn, die Flüssigkeit kommt aus deinen Brüsten...:"

Sie stillte....:zahn:

:crazy::crazy::crazy:

Ich habe lange nicht mehr soooooooo gelacht, wie über all die lustigen Stories, die eigentlich keiner wissen will ....

Aber Deine Geschichte lonny76 und das appe Ei vom Nachbarn der Frau Anscheela sind echt der BURNER :crazy::crazy::crazy:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

- eine Exfreundin meines besten Freundes erzählte mir, als die zwei noch zusammen waren, dass sie Thermogeel ( Reumasalbe) nimmt, also "vaginal" und das weil er.... DAS HAT MIR SCHON GEREICHT.... aber obwohl si enicht weiter erzählen konnte, muss ich nu bei Reumasalbe griensen:)

:umfall: Ist da nicht Capsaicin drin? Also das, was in Chilis drin ist? Das brennt doch schon wie Hulle wenn man sich das nur aufn Rücken schmiert, besonders wenn man schwitzt. Wenn ich mir das DA vorstelle :umfall:. Boah, nee, alleine die Vorstellung tut ja schon weh...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich stelle fest, nach Lesen dieses Threads weiß ich echt Dinge, die ich nie wissen wollte.

Warum nur schau ich auch immer wieder hier rein??

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Also, Angela, für mich hörte sich das aber so an, als hättest du das appe Ei schon VOR seiner Erklärung bemerkt, nanana :hahaha::crazy:

Zum Thema: meine beste Freundin aufm Gymnasium war mit DEM Typen schlechthin aus meiner Klasse zusammen. Nachdem sie tatsächlich mit 14 ihr erstes Mal mit ihm gehabt hatte (was DER Skandal war), erzählte sie mir nicht nur lang und breit, wie gut es war, sondern auch, dass sie vom anderen jeweils Fotos von untenrum gemacht hatten. Aber dem nicht genug, sie zeigte mir diese natürlich auch noch.
Seitdem hatte ich die nexten 5 Jahre nicht mehr sein Gesicht, sondern nur noch sein bestes Stück vor Augen (und da er 14 war, war das nicht so spektakulär, wie der Ruf, der ihm vorauseilte)




örghs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben