Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

L

Lillian

AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Sorry, aber :weglach: :lachen: Das will man echt nicht wissen. :hahaha:

Als ich dort übernachtet habe, bin ich ihm mal morgens auf dem Weg zum Bad über den Weg gelaufen und er war nackt :heul: Das wollte ich weder wissen noch sehen :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:umfall: Schlimmer geht nimmer. Sowas vergisst man nie. :weglach:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Das fand Ich ja nicht mal so schlimm (jeder wie er mag) schlimm fand Ich das, das noch gefuttert wird *örks*

LG

Das seh ich genauso, den Teil hab ich nur weggelassen :zwinker:. Sorry, hab mich vielleichtn bisschen doof ausgedrückt. Wer sich Gemüse reinstecken mag: bitte sehr, viel Vergnügen! Aber das Zeug nachher noch aufzutischen?? Egal obs geschält/gewaschen/geputzt wird :wuerg:.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

danke, ihr habt mir den tag versüsst !!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Was habt ihr mit den Gurken vor :weghier: :weglach::weglach::weglach:
 
Oben