Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

...American Pie?

Salat,
schüttelt sich

dachte ich auch gerade dran

einer Freundin ist mal eine Bockwurst abgebrochen und mußte angeblich vom FA entfernt werden (wollte ich nicht glauben und auch NICHT wissen)

und die Hand des Freundes der Freundin die regelm. in ihrem inneren verschwindet begrüße ich nie wieder *örks*

Meiner Nachbarin mit tgl. fliegendem Busen kann ich nicht in die Augen schauen:hahaha::hahaha:

Auf das Sofa auf das die Katze gesch..... hat setz ich mich auch nimmer mehr:piebts:

Ach ja da wäre noch auf der einen Seite,der in den Vorgarten kotzende Prof.
und auf der anderen der nach einer Feier nackisch pieselnde Bä.cker.mei.ster:hahaha:

Tolle Nachbarschaft hier:hahaha: Aber auch wir selbst wurden auf dem Balkon von Schwiegis gesichtet :d025::verwarnun
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Also ich esse auch weiterhin die Möhren, die ich frisch gekauft habe und die nirgendwo waren außer in meinem Kühlschrank. Hoffe ich zumindest :kicher:. Außerdem waren sie abgepackt, so! :hahaha:

@Colli: Ne Bockwurst?? Nee, ne? :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

@emluro: Diese Geschichte würde mich aber auch mal interessieren :heilisch:. Komm, erzähl schon ;-).
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Also ich kann auch alles lesen, schockt mich nicht :-D
Aber vielleicht für die empfindlicheren als Spoiler hm ??

Emluro immer raus damit, ich find das immer nur zu Lachen :-D


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ihr könnt euch die Brathähnchen-Geschichte echt nicht denken? Ich mir schon. :heilisch: :-D Entweder habt ihr keine Phantasie oder meine ist zu verschmutzigt. :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Glaub mir Frau Anschela, wir haben ganz viel Phantasie :jaja: :weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Wenn das jetzt noch einer ausspricht, ist es zumindest bei mir ganz aus mit der Beherrschung.

Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Jetzt ist mir doch was eingefallen, was ich eigentlich nicht wissen wollte.

Eine Mitschülerin erzählte mir von ihren Machenschaften in ihrem Auto. Für was so eine Gangschaltung alles gut sein soll:heilisch: :umfall:

Darum putzte ich die Gangschaltung vom Jeep, den wir gebraucht gekauft haben, sofort, man weiß ja nie. Obwohl das ein Automatikding war, so breit wei eine Hand.

LG Regina
 
Oben