Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Volleybap

Herzkönig
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Die Pixel sind nicht! entscheidend für die Bildqualität. Die Bildqualität wird vom Objektiv bestimmt. Dann erst von den Pixeln. Darum erreichen klassische Kameras immer noch erheblich höhere Bildqualität als Digitalkameras.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Danke Ralf, das wollte ich gerade schreiben.

Und da ist noch ein Zoom drin sehe ich, stimmt das?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Ja da ist Zoom drin. 100€ hat sie nicht gekostet, war bisschen mehr ;)
Habe mich auch gerade mal in einem Forum für sowas angemeldet.
Hoffe das ich es noch auf die Reihe bekomme, schöne Bilder zu machen!

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

sandra...ich glaube das du wo möglich nur saubere foto's hin bekommst, wenn du genug licht und kein Zoom drin hast.

sonst wirst du wohl so nicht wirklich das gewünschte ergebniss bekommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

sandra...ich glaube das du wo möglich nur saubere foto's hin bekommst, wenn du genug licht und kein Zoom drin hast.

sonst wirst du wohl so nicht wirklich das gewünschte ergebniss bekommen.


Genau das was ich doch gesagt hab...mit dem Licht... und wenn es Digitalzoom war kannste das eh vergessen wie schon gesagt wurde...

100€ hab ich jetzt bei Amazon abgelesen ;-) Und da hat sie ja auch keine gute Bewertung...

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Boh Alina, wir haben Anfang Dezember noch mehr gezahlt und das war auch nach einer (Fach ?) Beratung gewesen.

Habe diesen zoom nun mal ausgeschaltet und versuche es gleich mal an Testbildern.

Würdet ihr mir dann eure ehrlichen Meinungen sagen?

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

Klar sandra! Aber versuche es nicht mehr Heute das ist zu dunkel! Versuch es bei Tag!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Digicam: Schlechter Bilder trotz neuer Kamera?

nene, gerade jetzt hier in der Wohnung. Da werden ja auch Unmengen Fotos bei uns gemacht.
Habe gerade schonmal angefangen. Bin gleich fertig

Sandra
 
Oben