Diese Stille...

Jaspis

Golden Girl
AW: Diese Stille...

Liebe Alex

von mir ganz viel gedrückte Daumen, dass alles in Ordnung ist :)

Alles Gute für dich unds Babylein

J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

:winke:

Vorübergehende Entwarnung. Ich bin nochmal davon gekommen. :)

CTG ist weiterhin hervorragend, die Fruchtwassermenge hat sich minimalst gebessert, Plazenta überhaupt nicht verkalkt und Nabelschnur auch alles paletti.

Donnerstag hat die Hebamme in der Arztpraxis Sprechstunde, da muß ich wieder zum CTG und ab Montag (16.08.) ist mein Arzt wieder da. "Und dann kriegen wir Ihr Kind" :)

Euch allen jedenfalls vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken :knuutsch: Dürft ruhig noch ein bisschen länger drücken, damit auch ja nix mehr schief geht.

Was für ein Krimi :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diese Stille...

Ohhhh das freut mich dass erstmal entwarnung ist !!!!
Weiterhin alles alles Liebe .....
 
Oben