Diese Stille...

P

Paulchen

AW: Diese Stille...

Engmaschig überprüfen?

Keine Ahnung. Ich war Montag dort, soll Freitag auf jeden Fall nochmal kommen. Dann hat mein Arzt eine Woche Urlaub. Mal sehen, ob ich in dieser Zeit ins Krankenhaus zum CTG soll, oder zum Vertretungsarzt.

Bisher "spüre" ich, daß es der Kleinen gut geht. Sie ist ziemlich aktiv - zum Glück.


ach so, ich hatte verstanden, dass generell "Stille" herrscht. Das liest sich deutlich besser....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

Nein, nein, die Stille verbreitet nur mein Frauenarzt während des Ultraschalls. Wo anfangs Scherze gemacht wurden, herrscht jetzt nur Schweigen. Wenn es mir unerträglich wird, dann bohre ich schon nach.
 
P

Paulchen

AW: Diese Stille...

Ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. :bussi: Na dann ist ja alles viel besser als ich gedacht/verstanden habe....

Gottseidank.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

Die Kindsbewegungen halten mich momentan aufrecht. Die Miene des Arztes macht mich panisch. Aber ich habe Vertrauen zu ihm und bin überzeugt, daß wir ihm wichtig sind, er würde nicht fahrlässig handeln.
 

flonikki

Habibi
AW: Diese Stille...

Ich drück' Dir alle meine Däumchen, dass sich die Fruchtwassermenge wieder normalisiert und Du die letzten Tage noch richtig genießen kannst :bussi:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

So.

Ich geh jetzt noch kurz duschen und dann fahr ich.

Drückt mir die Daumen, daß die 5 Liter am Tag was gebracht haben und ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause darf :bitte:

Den Koffer nehm ich sicherheitshalber schon mal mit :roll:

:winke:
 
Oben