Diese Stille...

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
...die in letzter Zeit immer vorherrscht, wenn mein Arzt die Motte schallt, macht mich nervös.

Zwar hat er mich heute nicht eingewiesen, aber ich muß am Freitag nochmal hin. Er möchte nochmal CTG und Ultraschall machen. Dann wird entschieden, ob wir einleiten müssen oder nicht.

Die Fruchtwassermenge ist einfach erschreckend wenig. Jetzt hab ich mir selbst eine Trinkkur bis Freitag verordnet. 4 - 5 Liter täglich :umfall: Der Arzt hat nicht mehr viel Hoffnung, aber ich geb nicht auf.

Bitte drückt mir die Daumen.

Alexandra, etwas :(
(auf eine Spontangeburt hoffend)
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Diese Stille...

Oh ((((((((((Alex)))))))))) Das ist nicht schön, solche Sorgen :troest:

Ich drück Dir alle Daumen und Zehen! :prima:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.050
4.563
113
AW: Diese Stille...

Ich drücke die Daumen, daß sich die Hoffnung auf die Spontangeburt doch noch erfüllt.

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Diese Stille...

Oh nein, ich drück mal feste mit und wünsche dir auch eine Spontangeburt. Ich würd auch mit dem Gyn oder mit der Hebamme nochmal sprechen, dass dir das nicht gutttut.

*daumendrück* Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Diese Stille...

Das hab ich heute schon.

Ich habe gefragt, was ihm Sorgen bereitet, weil er so ruhig ist. Darauf meinte er, daß er nicht findet was er sucht, aufgrund der geringen Fruchtwassermenge.

Schätzungsweise hat er uns nur nochmal Aufschub gewährt, weil das CTG "einwandfrei" war.
Am Freitag werd ich mal sicherheitshalber gleich meinen Koffer mitnehmen.

Heute hatte ich keinen Nerv, aber morgen werd ich meinen Osteopathen noch anrufen, meine Symphyse meint es nämlich auch nicht so gut mit mir. Und was das bedeuten kann, weiß ich ja noch von meiner Großen.

Ach, eigentlich hab ich mir ja keine Ziele gesetzt und nichts geplant, mit dem Wissen eh nichts planen zu können, aber trotzdem hab ich mir das anders vorgestellt.

Alex,
bereits 4 Liter intus