Diese Stille...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

Was sucht er denn? Ich finde, das liest sich bedrückend... und drück die dicken Zehen noch dazu.

Vor einigen Wochen war ich ja wegen schlechter Dopplerwerte und zu wenig Fruchtwasser im Krankenhaus. Seitdem hat er jedesmal die Blutzufuhr zum Kind und die Blutzirkulation in ihrem Kopf gemessen. Heute hat er keine Ader mehr im Kopf der Kleinen gefunden, was an der sehr geringen Fruchtwassermenge liegt.

Die Sprechstundenhilfe (eine gute Bekannte von mir) meinte nur, wenn es wirklich akut wäre, dann würde ich jetzt nicht hier stehen und mit ihr einen neuen Termin vereinbaren. Gut, das hat mich ein wenig beruhigt, aber leider nicht ausreichend.

Zu allem Übel hab ich dann noch im WWW nach zu wenig Fruchtwasser gesucht, aber nach dem ersten Überfliegen hab ich das dann ganz schnell wieder gelassen. Ich versuche positiv eingestellt zu sein, es wird alles gut werden, aber ein fahler Beigeschmack hat sich dazugesellt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Diese Stille...

Diese Stille macht mich auch jedesmal fertig. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, das du doch noch zu einer Spontangeburt kommst :troest:

Liebe Grüße,
Karin
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Diese Stille...

Ich drücke euch fest die Daumen!!!

Die Sprechstundenhilfe (eine gute Bekannte von mir) meinte nur, wenn es wirklich akut wäre, dann würde ich jetzt nicht hier stehen und mit ihr einen neuen Termin vereinbaren. Gut, das hat mich ein wenig beruhigt, aber leider nicht ausreichend.

Seh ich auch so... aber verstehen dass es Dich nicht richtig beruhigen konnte, kann ich auch :(

Alles alles liebe für euch...

Grüssle Sabrina
 
P

Paulchen

AW: Diese Stille...

Du hast echt gute Nerven, aber bei mir war es ja damals auch so, dass ich irgendwie innerlich das Gefühl hatte, alles wird gutgehen... da hatten es die Ärzte schon lang nicht mehr, die wollten ja schon längst den Kaiserschnitt machen. Paul und ich haben trotz schlechter Werte aber durchgehalten und es hat dann bis zur Spontangeburt gereicht. auch wenn es uns beiden danach ein paar Tage nicht so gut ging, würde ich es heute auch wieder so machen...

Du lässt es aber schon sehr engmaschig überprüfen oder?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese Stille...

Engmaschig überprüfen?

Keine Ahnung. Ich war Montag dort, soll Freitag auf jeden Fall nochmal kommen. Dann hat mein Arzt eine Woche Urlaub. Mal sehen, ob ich in dieser Zeit ins Krankenhaus zum CTG soll, oder zum Vertretungsarzt.

Bisher "spüre" ich, daß es der Kleinen gut geht. Sie ist ziemlich aktiv - zum Glück.
 
Oben