diese kita kotzt mich an

ConnyP

Die Harmlose
AW: diese kita kotzt mich an

weil es bei mir so ankam, dass Du Suselchen mit dem Spruch als "zu blöd zum Lesen" hingestellt hast. Zumindest aber den Vorwurf gemacht hast, sie würde posten ohne nachzulesen bzw. zu -denken.

Nichts für ungut, wenns so nicht gemeint war, ist ja alles prima :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: diese kita kotzt mich an

Wäre bei uns im Kindergarten auch ein NoGo und das zu Recht. Wenn man einmal eine Salmonellen-Vergiftung hatte (inkl. der "Spätfolgen" wie einem empfindlichen Darm), wird man leicht paranoid was Sahne, Milch, Eier, Geflügel und co. angeht.

Ich esse nichts, was auch nur in den nächsten 3 Tagen abläuft und das aus gutem Grund. Sahnetorten nur, wenn ich genau weiß das sie vom selben Tag sind oder ich sie halt direkt im Kühlschrank verstaut habe nach dem Herstellen.

Liebe Grüße,
Karin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: diese kita kotzt mich an

Ist doch egal.

Ich fand es interessant zu lesen wie unterschiedlich das in den verschiedenen Kigas gehandhabt wird ( und wie locker unserer das scheinbar sieht... ).

Bei uns wird auch ( ohne Kühltheke ) auf den Bazaren alles verkauft. Vom trockenen Kuchen bis zur Sahnetorte....
 
Oben