diese kita kotzt mich an

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: diese kita kotzt mich an

Dann komm doch mit in den Keller, Wäsche aufhängen - dann können wir immerhin behaupten, wir hätten besseres zu tun. (Ob's allerdings einer glaubt...)

Salat
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: diese kita kotzt mich an

In unserem Kindergarten muss auch vorher abgesprochen werden was mitgebracht wird, weil wir ganz ganz viele Kinder mit Allergien haben. Wir haben extra Rezepte für die, die was backen wollen und sonst muss eben alles Nussfrei, aus Dinkelmehl, mit Sojamilch oder Ziegenmilch, dunklem Zucker ...... sein.

Bei uns wissen das die Eltern und es gab noch nie Probleme
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: diese kita kotzt mich an

Hängt ihr meine Wäsche mit auf? Ich muss nämlich jetzt runter in den Hof, eine Schneekatze bauen ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: diese kita kotzt mich an

Dann komm doch mit in den Keller, Wäsche aufhängen - dann können wir immerhin behaupten, wir hätten besseres zu tun. (Ob's allerdings einer glaubt...)

Salat

Ok, lass uns losgehen....
a020.gif


J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: diese kita kotzt mich an

Also bei uns im Kindi gab es da keinerlei Vorgaben.

Es konnte ( und wurde ) mitgebracht werden was man wollte.

Standart waren natürlich trockene Sachen wie Marmorkuchen oder Muffins aber auch wenn eine Sahnetorte kam wurde nichts gesagt. Auch Nüsse waren kein Problem...

Klar habe ich zu Anfang der Kindizeit mal gefragt ob ein Kind allergisch auf etwas sei aber von Seiten des Kindis kam da nie was...
 
S

Suselchen

AW: diese kita kotzt mich an

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......



lg
Bärbel


fragen ob es okay ist etwas anderes mitzubringen. Beim nächsten mal werde ich meine Sätze anders formulieren, damit es auch nicht falsch verstanden werden kann und niemand mehr Grund zur Beanstandung findet :)
 
Oben