diese kita kotzt mich an

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: diese kita kotzt mich an

Hallo,
also bei uns spricht man vorher mit dem KiGa Team über den Geburtstag und da wird dann auch gleich besprochen was das Kind mitbringt.
Torten dürfen bei uns auch aus Hygienegründen nicht mitgebracht werden.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: diese kita kotzt mich an

Mal abgesehen von den Kindern mit Lactoseintoleranz, Gluten, Ei, Nuss und sonstigen Allergien...... da wäre eine vorige Absprache auch gut
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: diese kita kotzt mich an

Naja,

ist traurig für Dein Kind. Aber Du wußtest ja eigendlich bescheid und hättest Deinem Kind so die Enttäuschung ersparen können :-?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: diese kita kotzt mich an

Ist hier in sämtlichen KiGa´s und GS auch so:Sahnetorten bitte nicht , wenn möglich auch nichts "Nusslastiges" , auch wenn es noch so niedlich aussieht ....im Zeitalter von Allergien und Unverträglichkeiten auch gar nicht verkehrt , und "Sahnekrams" ist wegen der Hygienebestimmungen sowieso nicht gewünscht...

Klar , es ist schade , ich verstehe dass Du Dich ärgerst,Du hast Dir bestimmt viel Mühe gegeben.

Aber warum gleich so harte Worte :"...kotzt mich an..." ...es geht ja "bloß" um einen Kuchen , was sicherlich ärgerlich ist...aber das finde ich schon krass formuliert , wenn ich das mal so sagen darf....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: diese kita kotzt mich an

Immer wieder lustig wie viel Aufmerksamkeit so ein eingestelltes Provokatiönchen kriegt :D

J.
 
S

Suselchen

AW: diese kita kotzt mich an

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir,
ich kann dich verstehen...aber den Kindergarten auch! Bei uns im Kindergarten wurde das nicht gern gesehen, sondern lieber trockner Kuchen z.B.. Das wusste ich aber weil ich vorher gefragt habe. Das hättest du vielleicht auch tun sollen um dir solchen Frust zu ersparen.
In der Schule kann dir sowas übrigens in Zukunft dann auch passieren. Die Schule zu der meine Tochter geht, die hätten gern das man ein Buch für die Leseecke spendet. Und in der weiterführenden Schule meines Sohnes war es ab der fünften Klasse schon nicht mehr erwünscht das man überhaupt etwas mitgibt. Schade ist es für jeden, denn wer möchte seinem Kind nicht was tolles an seinem großen Tag mitgeben. Aber so ist es halt und das fast überall.
Meinen Vorschreiberinnen muss ich da leider recht geben, aber wenn mein Kind sich die Seele aus dem Leib.....dann würde ich mich fragen warum sie so einen Kram nicht unterbinden.
 
Oben