Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Buchstabensalat hat gesagt.:
120 Jahre?
Da würde ich den Spieß einfach umdrehen und fordern, daß die Telekom die Original-Unterlagen des Anschlußvertrages einreicht...

Salat


:weglach: DER ist mal gut, Frau Salat !!!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Brini hat gesagt.:
Na SOOOO hätten sie's sicherlich auch in Briefkasten gekriegt!!! Der ist klasse :bravo: war wenigstens was richtig dringendes/amtliches drin dass schön bleiben musste?!

Grüssle Sabrina

Och nööööö - nur meine urkunde, dass ich nun hochoffiziell HP bin :bruddel:

Die Dame unserer Post war sowieso immer für einen Brüller gut.

Ich wollte meiner Freundin in Afrika (Kamerum) eine Weihnachtskarte schicken und gebe also fröhlich die Post am Schalter ab - da ich als Normalsterbliche keine Ahnung hatte, was für eine Briefmarke den Transport abdecken könnte.
"Sie hewwe die Poschtleidzahl vergesse" ich "nein, da gibt es keine Postleitzahlen" ..... die Mimik verriet deutlich, dass die Dame unun schwer am Nachdenken war .... "Unn wie solle die donn wisse, wu'd Poscht donn no soll ?" ich " Schaun sie, es steht alles drauf: Land = Kamerun, Stadt = Yaounde und das Französische ist die Strasse und das der Name" ....... "Isch konn des awwer net ohnemme ohne Poschtleitzahl, des kummt ihne zrück, aussderm bei uns spreche die wennigschte Französich" ...... ich " ach, wissen sie was - wir probieren es einfach mal. Die in Kamerun sprechen öfters mal französisch, das wird schon gut gehen" ............ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Schnäuzelchen, das ist sooooo lustisch ! Mehr davon, Büdde !!

:winke:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Hmpf, die Dame arbeitet aber nicht mehr bei der Post ..... :bissig: war wohl überqualifiziert ....
Ich könnte noch einige Schwänke aus meinem Labor liefern, die wollte ich mir aber für mein großes Enthüllungsbuch aufheben :bravo:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Weniger lustiger Schwank, geschehen letzte Woche:

Ich treffe Frau X in der Stadt. Sie:"Bist du etwa wiiiiieder schwanger?"
Ich:"Nö. Geht ja auch schlecht ohne Gebärmutter."
Sie:" Ach ja, richtig."
Stille.
"Und du kannst jetzt echt keine Kinder mehr bekommen?"
-"Nein. Wie gesagt, ohne Gebärmutter...."
Nicken.
"Aber n Mädchen wär schon noch schön, oder?"

:petra:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Hedwig hat gesagt.:
Weniger lustiger Schwank, geschehen letzte Woche:

Ich treffe Frau X in der Stadt. Sie:"Bist du etwa wiiiiieder schwanger?"
Ich:"Nö. Geht ja auch schlecht ohne Gebärmutter."
Sie:" Ach ja, richtig."
Stille.
"Und du kannst jetzt echt keine Kinder mehr bekommen?"
-"Nein. Wie gesagt, ohne Gebärmutter...."
Nicken.
"Aber n Mädchen wär schon noch schön, oder?"

:petra:

:umfall:

Aber schlecht zuhören tut die Dame gut, oder? :bissig:

:tröst:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Einen hätte ich da auch noch.

Kuez nach Leahs Geburt will ich los, um mir einen Still-BH zu kaufen.

Gehe zu Galeria Kaufhof, stelle mich da hin und quatsche mit der Verkäuferin darüber. Kind samt Kinderwagen steht direkt neben mir.

Da blickt sie mich von oben bis unten an und fragt allen Ernstes: "Wann entbinden Sie denn?"

Ich war völlig fassungslos und hab nur kurz auf den KiWa und dann nochmal die Verkäuferin angeguckt :nix:
 
Oben