Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Daggi

Columbinchen
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Vor Jahren mußte ich mit meinem alten Ford mal in eine Bosch-Werkstatt.

Das Gespräch kam irgendwie auf den Motor und der Mechaniker wollte mich wohl irgendwie beeindrucken indem er meinte:"Ah, ein V-Motor."
Ich schaute ihn etwas verwundert an und versicherte ihm, daß in meinem Auto garantiert kein V-Motor sei. Wie er denn darauf käme.

"Na, steht doch hinten drauf: 16V" :umfall:

Der Meister der Werkstatt hat mir dann nach meiner Beschwerde versichert, daß DIESER Mechaniker nicht Hand an meinen Wagen legt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

:hahaha:

Mir ist nochwas eingefallen:


Eine Bekannte von mir war mal vor Jahren bei mir zu Besuch, sieht meinen PC, zeigt auf die Tastatur und meint: "Die gleiche Festplatte haben wir auch"

:weglach: - ich hatte solche Mühe, ernst zu bleiben.

......................................................................................


Ralph hatte einen Fahrradunfall und sein Knie war voller spitzer Steinchen. Ich also ab zum Doc, dachte, die machen das raus. Der Doc wickelte nur einen Verband drum herum - ohne Desinfizieren - ohne alles.

Auf meine Frage, ob er denn nicht die Steinchen entfernen würde, meinte er lapidar: "Ach, die eitern schon raus."

Muss ich erwähnen, dass ich den Arzt gewechselt habe? :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die unqualifiziertesten Aussagen ...

Sonja hat gesagt.:
...- ohne Desinfizieren - ohne alles.

Auf meine Frage, ob er denn nicht die Steinchen entfernen würde, meinte er lapidar: "Ach, die eitern schon raus."

Muss ich erwähnen, dass ich den Arzt gewechselt habe? :piebts:
Da hätt ich wohl auch die Ärztekammer informiert. Das ist in meinen Augen schon fahrlässig.

Salat
 
Oben