Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayern und überhaupt den Süden würden wir gerne meiden, aber die Abneigung schwindet auch langsam angesichts der mangelnden Stellen im Norden und Westen.
Marburg - total schönes Städtchen, hat wirklich Flair. Nachteil: wie Lillian schon sagte: am A... der Welt, wirklich "Provinzstadt" und dann: keine Jobs bzw. nicht wirklich gute Aussichten was zu kriegen. Ganz viele pendeln von dort aus nach Frankfurt.
lulu hat gesagt.:Eve,
warum kannst Du Dich nicht umgehend weiter weg bewerben? Ein paar Monate Wochenendliebe wird Eure Beziehung schon überstehen. Wenn's im Herbst losgehen soll, dann würde ich jetzt reinhauen (in die Tasten natürlich)!
Lulu![]()
Vom FITNESSFAKTOR mal ganz zu schweigenIsabella hat gesagt.:Marburg und Umgebung wollte ich auch sagen. Und wegen dem pendeln nach Frankfurt. Wer nicht mit dem Auto fahren will, die Zugverbindungen sind klasse. Und am Arsch der Welt würde ich soooo nicht sagen, eher fast in der Mitte Deutschlands
.
Und während schönen warmen Sommerabenden durch die Marburger Oberstadt zu bummeln war klasse. Um dann mit seinem Partner den Sonnenuntergang zu betrachten an der Burgmauer des Marburger Schlosses.![]()
Vom FITNESSFAKTOR mal ganz zu schweigen![]()