Die schönsten Städte Deutschlands

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Eve hat gesagt.:
München wäre auch gar nix für uns
So hab ich auch gedacht, bis ich einmal dort war. die Stadt, die Biergärten....aber teuer ist es wirklich. Das wäre der einzige Grund nicht dort hin zu wollen. Es ist wirklich ein sehr schöne fröhliche lebendige gemütliche und freundliche Stadt.

Wenn du mal die Gelegenheit hast, in München anzuhalten, dann tu es. Oder warst du schon mal dort?

Gruß
Jill
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Fioflo hat gesagt.:
Da fang ich doch gleich mal an!
Die schönsten Städte sind für mich Heidelberg, Herrenberg, Tübingen, Marbach a.N. und Besigheim (ein kleines Städtchen).
Ich bin mit unserem Landkreis sehr zufrieden (bis auf Miet- und Grundstückspreise :nix: ), denn es ist in schöner Landschaft (Wälder, Weinberge, Flüsse, Seen), es gibt gute Arbeitsplätze und eine gute Infrastruktur. http://www.landkreis-ludwigsburg.de/
Ich bin auch gespannt auf weitere Antworten!
:winke: Bianca


ich schließ mich dir an ... ich wohn nämlich seit nun schon zehn jahren auch hier... und mag nimmer weggehn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunshineLady

AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Hallo,
für mich ist eindeutig Bamberg die allerschönste Stadt. Es umgibt mich immer so ein gemütliches Flair und Heimatgefühl wenn ich dort bin. Die Altstadt ist echt toll, man kann viel sehen und entdecken. Ganz Bamberg ist auf 7 Hügeln erbaut, wie Rom, und es gibt sogar ein "Klein Venedig". Auch zum essen gehen, brunchen oder Kaffee Trinken gibt es ganz tolle Lokalitäten.
Das Bamberger Umland ist gut zum Rad fahren, wandern, walken... geeignet. Ein Teil davon heißt nicht umsonst "Fränkische Toskana" ;)

Ne andre Stadt, die ich super finde ist Hamburg!

Liebe Grüße Micha
 
Oben