Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

autsch...
da hast du aber einen echt netten link gefunden, claudia :umfall:

Also das fand ich auch unterste Kanone!:alarm:

ABER...wenn man mal schaut 7 Jahre später Themen wie Dentinox,Viburcol,Kuhmilch,die "dumme" Alternativmedizien...wer lacht da nun?!:-D

Und auch wegen der Abzockevorwürfe,von mir aus dürften Mischa und Ute gerne und viel an diesen Seiten durch unsere Klicks aufs Schnullerschwein verdienen.Das lässt sich trotzdem noch nicht mit dem aufrechnen was dieses Forum uns gibt!:herz:


Für mich einfach Neid der Besitzlosen...:zwinker:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Also seit 2003 bin ich auch dabei, damals durch Florence hierher gekommen, die ich in einem anderen Forum kennengelern hab.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Hergekommen bin ich übrigends durch meine zweite Forenheimat die sich damals umstrukturiert hat. Susi meinte "Schaut Euch das Forum mal an, so solls hier auch werden." ... Äh ja ... aus dem schauen ist dann doch ein klitzekleinwenig mehr geworden. :o)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Die Urgesteine findet ihr, wenn ihr die Mitgliedstliste nach Anmeldetatum sortiert.

Und was den unsäglichen Doc angeht, der Treibt nach wie vor ganz intensiv sein Unwesen (grad vor wenigern Wochen hat er eine mir bekannte Blogschreiberin ganz massiv und uebel angegriffen).

Idealerweise also würde der Link oben gelöscht werden, denn mit Sicherheit sieht er wer auf seine Seite zugreift und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den hier unbedingt brauchen :rolleyes:

:winke: J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich kam 2003 und sitze heute noch hier :bravo:

Meine kleine Anne, damals 3 Monate alt, hat sooo schlecht getrunken.
Ich hab Hernn Google befragt, bin auf die Seite von Ute gestoßen und somit ins Forum katapultiert worden (zum Glück).

Und ich werde hier noch sein, wenn ich alt und grau bin, wenns die Seite dann nicht mehr geben sollte, dann mache ich ne Blankoseite auf und schnullere trotzdem :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ach, pff, der ist doch schon Uralt. Lest euch diesen Typen generell mal durch, der hat TOTAL einen an der Waffel.....

Hab ich dann auch gemerkt, der spinnt total....
Die Urgesteine findet ihr, wenn ihr die Mitgliedstliste nach Anmeldetatum sortiert.

Und was den unsäglichen Doc angeht, der Treibt nach wie vor ganz intensiv sein Unwesen (grad vor wenigern Wochen hat er eine mir bekannte Blogschreiberin ganz massiv und uebel angegriffen).

Idealerweise also würde der Link oben gelöscht werden, denn mit Sicherheit sieht er wer auf seine Seite zugreift und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den hier unbedingt brauchen :rolleyes:

:winke: J.

Danke Anke fürs Löschen, war schon früh heut nacht, ich hätt mein Hirn erst einschalten sollen. :oops: Aber ich war echt wütend über solch einen *Arzt*.

Schade dass es solche Menschen gibt. Und wenn ich bedenke, dass es sogar mal welche in unseren Reihen gab, die zum mir persönlich das Forum hier madig machen wollten mit Behauptungen, die unter aller Kanone waren.....wat bin ich froh, dass ich doch ein wenig Verstand hab und meine eigene Meinung habe. GsD passen Ute, Mischa und unsere kompetenten Moderatoren auf :jaja:

:winke:
Claudia
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Uuuuuhaaaa , Mensch , war ja ganz schön was los hier -sowohl in dem Fred selbst als auch in den vergangenen Jahren...:umfall:

Was ich in dem Thread von damals neben den Diffamierungen gegen die "Sache an sich" auch so schlimm finde , sind diese ganzen Beleidigungen gegen die anscheinend allesamt "hirnamputierten , verblödeten, meinungslosen und naiven Hausfrauen" die sich bei Ute Rat suchen :ochne:

Und wenn ich mir vorstelle , dass diese Typen :piebts: immer noch ihr Unwesen treiben:wuerg::umfall:

Und....

...naja , debil , neurotisiert und verblödet wie ich bin werde ich jetzt weiterhin gemütlich hier im Forum an der hier herrschenden Volksverblödung teilnehmen , meinem Geplärre frönen , während ich hoffentlich andere schräge Typen mit gefährlichem Halbwissen - entsprungen der perfiden Ideen meines Resthirns - infiziere , um mich nebenbei meinem verdooften , hysterischen Endprodukt zu widmen.
Ich hoffe ihr vezeiht mir , wenn ich minim überreagiere auf diesen (verzeiht mir) "gequirlten Hirnschiss".

Guten Tag.



:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Jaaa, an das Gästebuch erinnere ich mich noch! Annika, 4 Monate alt... dank der guten Tipps ist wahrscheinlich an ihre großen Füße gekommen (na ja, auch sonst ist sie ganz gut "gediehen", unser Speibaby) Ist das lang her :)

:winke: Susa, noch ein Urgestein
 
Oben