Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Tamara

Prinzessin
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Claudia hat ja schon alles beantwortet :)
Ich bin auch fast von Anfang an dabei, damals war es kleiner was Vor- und Nachteile hat. Aber es ist auch schön zu sehen wie das Forum in den Jahren gewachsen ist, vorallem was man hier für wunderbare Menschen kennenlernt.

Moderator war ich auch mal, aber mir fehlte dann die Zeit. Ich habe das Tier- und das Verkaufeforum (das mit Silly zusammen, schade das sie nicht mehr hier ist) betreut. Weiß gar nicht mehr wie ich es wurde, sowas entwickelt sich irgendwie.

Tja ich kam hier her, frisch schwanger in der 6. Woche mit Leon und seitdem ist echt viel passiert :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:umfall:

Ich hab Mr. Google mal mit der Frage gefüttert "Seit wann gibt es die Schnullerfamilie?" und bin auf diese unglaublich unverschämten Aussagen gekommen, gleich auf der ersten Seite der google-ergebnisse: :entsetzt: ***

:winke:
Claudia, gerne hier "verblödet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:sagnix:

OMG - DAS IST JA DER HAMMER!!!!!

Was ist DAS DENN bitte ?

Jetzt bin ich sprachlos ...das gibt es jawohl nicht:ochne:



Ela , auch mit Resthirn...hoffentlich....
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:umfall:

Ich hab Mr. Google mal mit der Frage gefüttert "Seit wann gibt es die Schnullerfamilie?" und bin auf diese unglaublich unverschämten Aussagen gekommen, gleich auf der ersten Seite der google-ergebnisse: :entsetzt: ***

:winke:
Claudia, gerne hier "verblödet"

Überleg mal - seit 2003 steht dieser Sche... da - unfassbar.....

Cheffe sind hier hier Mischa und Ute :herz:

Ja - okay -
...habe jetzt kapiert dass DAS die "Hein´s " sind - Ute und Mischa , verheiratet ....wie peeeeiieiinlich dass ich das erst jetzt geschnallt hab :umfall:....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:oops:

...ich schleich mich erstmal ganz leise ins Bett mit dem Wissen , mir zumindest den "Schnullerdeppen des Monats" verdient zu haben:umfall:...
 
Oben