Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Cathleen

Familienmitglied
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich konnte nicht schlafen.
Und dieser Thread ist wirklich interessant und was ich alles gefunden habe in der Richtung :rolleyes:

http://web.archive.org/web/20021118...n/powerbook/guestbook.cgi?action=view&start=1

Ich bin ja auch seit 2003 dabei, also so ziemlich am Anfang, war aber eher der stille Mitleser, das hat sich wohl gebessert, aber wie man meiner Beitragszahl sehen kann, Vieltipper bin ich dennoch nicht geworden *g*.

Ich werde jetzt noch ein bissel weiter in den hintersten Ecken des www suchen, wirklich sehr interessant was man da findet ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin eins von den Urgesteinen :wink:

Und kenne superviele Schnullis aus ganz Deutschland auch persönlich. Eine ganze Horde war sogar auf meiner Hochzeit :hahaha:

Und Moderator war ich auch mal- im Kinderkrankenpflege-Forum.
Und Moderator *wird* man, in dem immer und überall seinen Senf dazu gibt :hahaha: Und wenn das den Heins inhaltlich gefällt, wird man halt gefragt.
Aber ich hab da kaum noch Zeit für.

Und Schnulleralarm war RTL2, die dann im Endeffekt sich den Namen erklagt und geklaut haben, um die Site dann gar nicht zu nutzen :bruddel: (war ne Sendung wie "Mein Baby")


:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

autsch...
da hast du aber einen echt netten link gefunden, claudia :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ach, pff, der ist doch schon Uralt. Lest euch diesen Typen generell mal durch, der hat TOTAL einen an der Waffel.....
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

und ich bin auch von Anfang an dabei.
Petra war die 1. mit der ich gechattet habe
(und bin trotzdem geblieben :umfall:) :hahaha:

Bienski und Vanessa waren auch schon da.

Und ich hab auch ganz viele schon getroffen, selbst auf und von fernen Kontinenten.

Viele tolle Menschen ohne die manches zirmlich doof gewesen wäre.....
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

ach und an den Kinderarzt kann ich mich auch noch erinnern....
Und um November 2002 waren wir im Luiesenpark in Mannheim. Da hat Mischa gerade den "Ärger" wegen dem Namen Schnulleralarm....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Petra war die 1. mit der ich gechattet habe
(und bin trotzdem geblieben )

*prust*

Ich kann mich noch erinnern - zuerst gab es ja nur das Babyernährungsforum.

Plötzlich gab es den Kaffeeklatsch :kaffee: und ich war ganz unbeholfen - vorher schrieb man ja nicht über belanglose Dinge und jetzt durfte man das :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin ja seit 2003 hier und wie so einige durch die Babyernährungsseite hier gelandet.

@Petra
Deine Erklärung wie man zum Mod wird ist ja auch genial :hahaha:
 
Oben