Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Meine Zwillis sind auch nass, seit Pampers dieses Flies drin hat.
Dazu kommt auch noch das sie seither auch ganz schlimm Wund sind:( Ich bin jetzt komplett auf DM Windeln umgestiegen.
 
L

leon

AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Hi,

EasyUps sind noch viel schlimmer find ich. Noch weniger Saugkraft und Leon war aussen an den Oberschenkeln immer total aufgescheuert.

Mit den Babydry haben wir momentan die hier beschriebenen Probleme.
Wir haben mal eine Pampers aufgeschnitten, das ist jetzt komisches Granulat drin, ich bin mir da nicht sicher ob das so gut ist für unsere Zwerge, aber momentan gibt es auf dem Markt nicht wirklich eine Alternative finde ich. Bei Leon laufen die Fixis noch schneller durch.

Und Lidl und Aldi Pampers sind immer so dick.

Ich versuche ihn jetzt trocken zu bekommen.

Sindy
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ich habe die gleichen Probleme derzeit mit den von Schlecker, den babysmile. Vorher hatte ich IMMER Pampers ActiveFit.

Die vom Schlecker platzt sogar so doll auf, das das ganze Innenzeugs, dieses Gel nämlich, aus der Windel raus und dann im Body, im Bett, im schlafi, einfach überall ist.
ich muss sogar die Kinder nachts wickeln, seitdem wir die haben.

ICH steige auf jeden Fall wieder auch Pampers um.
 
L

leon

AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Nun muss ich wohl auch umsteigen.
Heute nacht gipfelte die Pampers arie darin, das die Pampers von Leon geplatzt ist,
da innenleben ist unserm ganzen Bett verteilt wir. Und das zug brennt auf der Haut wie nichts gutes.

Das werde ich meinen Kindern nicht mehr antun.

Werde nachher mal die von Aldi kaufen gehen.

Danke für den Tipp.

Mfg Sindy
 
D

dammjo

AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

wir haben pampers auch nur ausprobiert und hatten das gleiche problem,egal welche tages oder nachtzeit,die pempis waren kurz vorm platzen.durch waren sie auch ständig.und das große geschäft blieb leider auch nicht drin und qwoll an den seiten raus.somit aben wir sämtliche marken ausprobiert und sind bei den billige kaufland pempis hängen geblieben.die sind spitze.kein wunden po oder kratzen.und da bleibt alles drin.
lg dammjo
 
L

Lillian

AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Werde nachher mal die von Aldi kaufen gehen.

Danke für den Tipp.

Mfg Sindy
Bitte :)

Welche Größe braucht er denn?
Unsere Große trägt Gr. 5, da hab ich aber schon lange keine mehr gekauft, weiß also nicht, ob die auch verbessert wurden. Aber die Gr. 4 (grünes Päckchen) für den Kleinen sind jetzt dünner und haben auch dieses "Raupi-Flex" - Bündchen
 
Oben