Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Dilla

Familienmitglied
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Wir haben für gewöhnlich Stoffwindeln, waren aber jetzt drei Tage im Krankenhaus und hatten dort Pampers. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber es war da so ein blau/grünes Flies drin, Größe 4+.

In der ersten Nacht dachte ich noch, sie hätte geschwitzt, weil der Rücken leicht feucht war. Die nächste Nacht war sehr unruhig, öfter gewindelt.

In der dritten Nacht war die Lütte so feucht am Rücken und die Windel dabei relativ trocken, dass ich das nicht mehr unter Schwitzen verbuchen , mir das aber auch nicht erklären konnte.

Nachdem ich diesen Fred gelesen habe denke ich, dass es daran liegt, dass sie ein Mädchen ist und auf dem Rücken schläft. Das Vlies reicht im hinteren Teil nicht so weit hoch und wenn sie auf dem Rücken liegend pullert, dann läuft das alles schnell am Rücken raus, weil die Windel eben nicht so eng anliegt, während Jungs da schon eher direkt ins Vlies machen.

Kann das eine Erklärung sein?

gruß
katrin
 

Finele

Fitznase
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

So, ich konnte es nicht glauben - eigentlich schwöre ich ja auf Pampers :rolleyes:.

Nun haben wir die auch mit dem blauen Flies und Fine ist jeden Morgen vorn am Bauch und bei den Beinen nass :bruddel:.

Heißt, ich werde wohl mal andere ausprobieren müssen :trotz:. Ich zahl doch nicht nen Haufen Geld und das Kind trotzdem nass :piebts:.

Aldi oder Lidl - ist nun die Frage :???:?
 

Smee

Familienmitglied
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ich habe schon gedacht, dass es nur uns so geht! Seitdem wir diese neue Pampers haben, ist Hanna teilweise sogar schon in der Nacht eingepischert!
Wir haben immer große Stücke auf Pampers gegeben...aber jetzt habe ich für nachts die neuen Babylove vom DM hergenommen...sie ist morgens noch trocken!!!
Da hat Pampers wohl richtigen Mist produziert!!! Werde auch mal ne Mail dorthin schreiben!

L.G:winke: Simone
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ich denk auch, dass es an einer Fehlproduktion liegt, denn sonst war ich immer SUPER zufrieden mit der Marke.....


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

na da bin ich ja froh daß es doch noch mehr Leidensgenossen gibt.

wir nehmen jetzt im übrigen 6er Fixies, die sind :bravo: für Emily, für Hannah probier ich aus wenn ich die Pampers alle hab und ich ärger mich jeden Tag :grummel:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

:winke:

:tröst: bist nicht alleine .. :mrgreen: Aber da hat Pampers wohl wirklich ordentlich Mist produziert.. Ich habe grade vorhin den Newsletter bekommen und habe auch ne Mail zurück geschrieben.. Das Problem hatte ich ja auch..:ochne: und seit dem nehm ich nachts Fixies (auch die 6-er) oder eben die 6-er von Schlecker.. Die find ich fast genauso gut wie die Fixies und kosten im Doppelpack fast weniger als eine Packung Pampers..
 

Finele

Fitznase
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Der 1. Versuch mit Lidl-Windeln - und Fine war heute morgen wieder schön trocken :prima:, auch sonst fand ich sie ganz okay (auch nicht gerochen und nicht solche komische Gelkügelchen wie ich sie bei Fixies und DM-Windeln hatte :ochne: ).

Sollten sie den Dauertest bestehen und Fine sie auch vertragen, werde ich wohl ganz wechseln :jaja: - in der Hoffnung, Fine zeigt mal Anzeichen, trocken zu werden :rolleyes:.

:winke:
 
Oben