Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

also ich hab auch die neuen windeln von pampers mit dem grünen innenfließ, und ich kann nicht meckern, bei uns läuft nix aus, und mein knäblein is sehr schmal und pinkelt viel ;)
hab die größe 5 von baby dry, und find die toll, weil die mal nicht gleich so auftragen, man sieht also mal nicht das mein kleiner immer noch windeln trägt mir knapp 3 :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Hallo Andi, mir gehts nicht nur hauptsächlich darum, daß Emily morgens nass ist weil sie zu viel Pipi macht. Für Emily nehm ich schon andere mit denen das nicht passiert.
Mir geht es darum das die für mein knapp 3 Monate altes Baby was ja definitiv noch nicht so viel Pipi machen kann in 4 Stunden, das sie davon nass ist. Und ausserdem fühlt sich die Pampers auch innen nass an, wie gerade frisch reingemacht.
Aber egal, wir nehmen jetzt Andere.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

:winke:

Oh je, nee das ist nciht normal find ich..

Bei uns ist´s morgen auch alles nass.. Ich nehm seit ner guten Woche die neuen mit dem blauen Band und er ist morgens total nass - die Windel fühlt sich an wie gerade durch die Wanne gezogen! :ochne:

Auch die Fixies Größe 5 halten nicht mehr trocken, da ist´s genauso.. Wenn ich allerdings die von Schlecker nehme ist er trocken morgens und die Windel fühlt sich auch nicht nass an..

Ich nehm jetzt nachts nur noch die von Schlecker, soviel Schlafis hab ich ja nun nicht wirklich als das ich die jeden Tag nass haben könnte..:zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

:winke:

Oh je, nee das ist nciht normal find ich..

Bei uns ist´s morgen auch alles nass.. Ich nehm seit ner guten Woche die neuen mit dem blauen Band und er ist morgens total nass - die Windel fühlt sich an wie gerade durch die Wanne gezogen! :ochne:

Auch die Fixies Größe 5 halten nicht mehr trocken, da ist´s genauso.. Wenn ich allerdings die von Schlecker nehme ist er trocken morgens und die Windel fühlt sich auch nicht nass an..

Ich nehm jetzt nachts nur noch die von Schlecker, soviel Schlafis hab ich ja nun nicht wirklich als das ich die jeden Tag nass haben könnte..:zwinker:

So sind die bei Hannah auch, obwohl sie noch so klein ist. Ist ja auch von Kind zu Kind unterschiedlich aber auch die beiden Mütter aus meinem Babymassagekurs, wo die Kinder genauso alt sind wie Hannah sind unzufrieden damit.
Wir haben heute für Emily Fixis Größe 6 geholt, mal schauen wie die sind. Ansonsten wollen wir mal probieren mittags die Pampi wegzulassen und nachts die Easy Ups zu nehmen.

:winke:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Aaalso:

Hab eine Mail von der "Pampers-Zentrale" bekommen und darin steht, dass ich die vorhandenen Windeln an schicken kann und dafür eine neue Packung Active fit bekomme....

Ich glaub, das werd ich aiuch machen, denn mich ärgern diese Windeln mit dem Band echt total!

Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Aaalso:

Hab eine Mail von der "Pampers-Zentrale" bekommen und darin steht, dass ich die vorhandenen Windeln an schicken kann und dafür eine neue Packung Active fit bekomme....

Ich glaub, das werd ich aiuch machen, denn mich ärgern diese Windeln mit dem Band echt total!

Sandra

Ich hätte gern mal die email-addi, nach 2 erfolglosen mails kann ich es ja nochmal versuchen, nicht weil ich auch neue will, sondern vielleicht ändern sie ja was, wenn sich mehr leute beschwehren.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Das hab ich auch schon und da kam gar nichts. Egal, davon geht die Welt nicht unter.

:winke:
 
Oben