Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Alina

Selfie Queen
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Das sind die doch mit der "Nacht-Schicht" wo der Mond auf der Packung ist. Ich glaub es steht : Extra Night Layer drauf... aber bis jetzt halten sie... :jaja:


lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Also ich habe sie heute nochmal ausprobiert, Hannah hatte sie genau 4,5 Stunden an und als ich sie wechseln wollte war ihr Body nass, an der Knopfleiste :bruddel: da, wo keine Naht und nichts ist, sie war einfach von aussen nass. Also entweder habe ich ne Fehlproduktion gegriffen, oder ich spinne, anders kann ich mir das nicht erklären wenn ihr sagt, daß ihr keine Probleme damit habt.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ich kaufe die BabyDry gar nicht mehr, nur noch ActiveFit im Wechsel mit der von Aldi.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Von den Baby Dry halte ich auch nix eben weil die so dick klumpig werden und auch mir aufgefallen ist das die Oberfläche nass bleibt!

Bei uns gibt es für die Nacht nur die Active Fit und tagsüber schwör ich ja auf die Höschenwindeln vom Lidl.
Wenn Madame mal doch auf dem "großen Klo" Pipi machen möchte ist se schnell runter und auch wieder rauf und die ist nicht so sperrig wie manch andere Pull-Up Windel.

Das wäre für Emily ne gute Alternative und für Hannah nur die Active Fit.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Also ich nehme nur die baby dry, die "alten" (dia ja gar nicht so alt sind weil ja neu raupiflex und so) und auch die neuen night layer mit der blauen schicht..
Felix ist nur nass, wenn er mal wieder abends und nachts ne flasche noch hatte und dann fast 12 stunden geschlafen hat und ich ihn nicht vor der 2. flasche gewickelt habe, und dass auch nicht immer... Also ich komme super mit klar, ganz im gegensatz zu den vom aldi... die sind dick und klobig...
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Also ich habe genau mit dem gleichen Produkt die gleich schlechten Erfahrungen gemacht!!

Auch ich war sooo verärgert, dass mein Kleiner ständig nass ist - das war vorher nicht der Fall.

Hab eine Mail an "Pampers" geschickt, mal abwarten....


LG
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Pampers ist super Kulant. Ich hatte das Problem auch. Ich hab ne nette mail und ein neues Packet Pampers bekommen. Bei mir halten sie aber im normalfall dicht.
 
Oben