Die kleinen Dinge des Lebens...

Connie

Mary Poppins
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Daniela, wie süß ist das denn?! :herz:

Mein Tag heut war auch nur gut!

Die Kinds haben lang geschlafen - Anna nachdem sie gestern den Mittagsschlaf ausgelassen hat sogar bis fast 9.

Dann hab ich vormittags endlich geschafft die Wohnung zu saugen.

Der Mittagsschlaf wurde dann kurz, also sind wir raus und haben auf Verdacht bei ner Nachbarin geläutet, die eine 3 1/2 jährige Tochter hat. Ich hab sie über die in der Nähe befindlichen Kindergärten/-gruppen ausgefragt und nach einiger Zeit ist Anna auch aufgetaut und die Mädels haben ganz nett miteinander gespielt.

Abends war etwas chaotisch, trotzdem ist Sonja brav eingeschlafen. Sie freut sich immer so wenn wir uns zum Abendstillen hinlegen, das ist zu niedlich :herz:

22.00 Uhr, Sonja schläft und ich versuch Anna zum Schlafen zu übereden. Göga kommt just in dem Moment völlig durchnässt von einer Airshow heim. Anna will ihn prompt noch sehen, also stehn wir auf. Ich koch was während er duscht, und dann sitzen meine zwei einträchtig am Küchentisch und mampfen Spaghetti mit Meeresfrüchten. Das war ein Anblick *schmelz*
Und nachdem sie sich sattgegessen hat, ist meine Süße auch anstandslos ins Bett und eingeschlafen... Gute Nacht, Maus!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Daniela, wie süß ist das denn?! :herz:

Mein Tag heut war auch nur gut!

Die Kinds haben lang geschlafen - Anna nachdem sie gestern den Mittagsschlaf ausgelassen hat sogar bis fast 9.

Dann hab ich vormittags endlich geschafft die Wohnung zu saugen.

Der Mittagsschlaf wurde dann kurz, also sind wir raus und haben auf Verdacht bei ner Nachbarin geläutet, die eine 3 1/2 jährige Tochter hat. Ich hab sie über die in der Nähe befindlichen Kindergärten/-gruppen ausgefragt und nach einiger Zeit ist Anna auch aufgetaut und die Mädels haben ganz nett miteinander gespielt.

Abends war etwas chaotisch, trotzdem ist Sonja brav eingeschlafen. Sie freut sich immer so wenn wir uns zum Abendstillen hinlegen, das ist zu niedlich :herz:

22.00 Uhr, Sonja schläft und ich versuch Anna zum Schlafen zu übereden. Göga kommt just in dem Moment völlig durchnässt von einer Airshow heim. Anna will ihn prompt noch sehen, also stehn wir auf. Ich koch was während er duscht, und dann sitzen meine zwei einträchtig am Küchentisch und mampfen Spaghetti mit Meeresfrüchten. Das war ein Anblick *schmelz*
Und nachdem sie sich sattgegessen hat, ist meine Süße auch anstandslos ins Bett und eingeschlafen... Gute Nacht, Maus!


Das ist doch mal ein wirklich schöner Tagesablauf. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight war, daß sich die Kleine erst um 5 Uhr morgens gemuckst hat und damit durchgeschlafen!
Und gestern legte die Mittlere ihren Kopf auf meinen Arm und meinte: Ich hab dich lieb.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Eben beim Weggleiten in den Mittagsschlaf von der Mittleren:
"Mama, welche Geschichte soll ich dir erzählen?"

Salat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ich warte noch auf das Highlight des Tages, mal sehen was so kommt.

Gestern war das Highlight mein Mann, der früh ( mal vor 21 Uhr) Feierabend gemacht hat :nix:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

:bravo: tolle Beiträge!
Mein Highlight heute die U3 meines Felix-Sohnes: Gewicht 4800 gr (Start vor 6 Wochen 3000 gr) und 56 cm Größe- 6 cm gewachsen in dieser kurzen Zeit!
Doof dabei: wir wohnen im 4. Stock ohne Aufzug...:nix:
 
C

Che

AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ein heute zurückbekommenes gutes Ergebnis einer lang vergessenen Prüfung.


Grüße
 
Oben