Die kleinen Dinge des Lebens...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight gestern war leider nur von kurzer Dauer: Meine Mama wollte Linus übers Wochenende mit zu meiner Oma nehmen. Die Freude über die Entlastung hielt allerdings nur etwa eine Stunde, dann kam der Anruf, daß meine Oma leider üüüberhaupt keine Zeit hat, weil meine Cousine Sonntag Geburtstag hat :-?

Von heute gibts noch nichts - aber der Tag hat ja auch erst begonnen.

Wobei es schon was tolles wäre, wenn ich endlich mal wieder richtig atmen könnte. DAS wäre was!

:winke:
Jenni
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein absolutes Highlight heute war: Ich durfte seit ich weiß nicht wie langer Zeit mal wieder richtig lange schlafen. Tim hat mich erst um 7 Uhr geweckt und Kai, der normalerweise um 5.45 Uhr spätestens aufsteht hat sogar bis 7.30 Uhr geschlafen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Weiter so- das ist doch toll, mal leuter positive Dinge zu lesen :bravo:

@ Nicola, tröste Dich- ich kenn das Gefühl- wohne hier in NRW, meine Eltern in Oranienburg- die werden den Lütten so schnell nicht sehen.:cry:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Hmm...
also heute mittag hab ich es tatsächlich ALLEINE geschafft, mit den dreien chinesisch essen zu gehen - Hölle, und das, wo die Mittlere momentan wieder total abdreht.
Und heute nachmittag rutschte mir die Jeans, die neulich noch so schön knapp sass.
Und dann war plötzlich ne Tafel Schoki in der Post.

Ach, war nen schöner Tag heute, und morgen darf ich ausschlafen :)

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Gestern weiß ich nicht mehr, was mein Highlight war - gilt das von heute auch???

Okay - meines war, mich von meinem Mann sauber schrubben zu lassen, nachdem wir mit der Streicherei fertig waren :sagnix:

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Heute: kleine Glücksmomente im Tierpark - ein Lächeln, ein besonderes Leuchten in den Gesichtern der Kinder, eine zarte verliebte Berührung ...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

gilt das von heute auch???
KLar Silly- ich würd mich riesig freuen, wenn wir das fortführen- gibt doch Energie.
Mein Mann sagte gestern, dass er absolut nichts hat- traurig. Bis er dann meinte, eigentlich ist ein Lächeln seines Sohnes doch Grund genug, einen Lichtblick als solchen zu erkennen- Recht hat er!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Andre und julian sassen nebeneinander auf der Cpuch und spielten bisschen Play Station. So eine harmonie :herz:

Sandra
 
Oben