Die kleinen Dinge des Lebens...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Tulpinchen hat gesagt.:
Mein heutiges Highlight ist absolut materieller Natur, weil ich mir nämlich ein digitales Diktiergerät gekauft habe! :bravo:

:winke:

Bei mir ist das heute auch so, ich hab mein neues Handy bekommen....

Stella hat leider den ganzen Tag rumgezickt und auch beim einschlafen Theater gemacht...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Einkaufen und chinesisch essen mit einem Freund.

Aber noch ist das zu toppen ... ist ja noch ne Stunde lang der Tag ...
 

Su

Das Luder
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Bei mir war es das Heimkommen von Markus, er war von letzten Freitag bis heute später Nachmitag weg :herz:
 

Finele

Fitznase
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Meine Große kam mir heute nach der Schule mit einem ganz lauten "Mamaaaaaaaaa" entgegen gerannt :herz: und dann hatten wir einen entspannt-gemütlichen Nele-Mama-Tag. Nu isse bei Oma zur Übernachtung.

Und ich hatte/habe eine (hoffentlich :wink:) ebenso entspannte Abend/Nacht und freue mich drauf, wenn mich morgen früh ein Patschehändchen im Gesicht weckt :herzchen:.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Oh, was für schöne Erlebnisse!!! :bravo:
@ Sandra, irgendwas gibbet doch bestimmt? Denk nach, das kommt bestimmt! :)

Mir fällt noch ein: heute kam mein Lieblingspostbote und ich war mal nicht im Bademantel und ordentlich frisiert :nix: :hahaha:

Und mein Auto stinkt noch nicht, obwohl ich mit angezogener Handbremse gefahren bin (s. auch Haushaltstips) :hahaha:

Ach, und beide Kinder schlafen friedlich.:bravo:
 
C

Che

AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight heute?
Meine Mama, die einen Zwischenstop bei uns in Berlin eingelegt hat.
Wir waren chinesisch essen, sind gemeinsam durch die Stadt geschlendert,
und haben geredet, geredet, geredet.
Es war so schön und tat so gut. :herz:

Jetzt ist sie schon wieder weg, Richtung Heimat, ab ins ferne NRW -
und uns bleibt mal wieder nicht mehr als das dumme, unpersönliche Telefon.

Aber egal, von dem heutigen Tag werde ich eine Weile lang zehren können..

Jetzt aber ab ins Bett,
Nicola
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Sophia schlief Mittags einfach ein, ohne weinen. Obwohl sie beim Brei essen schon sooooo müde und total knatisch war.

Und: Was jeden Tag immer sooooo schön ist. Aus dem Bett holen werd ich immer mit dem bezaubernsden Lächeln emfpangen!

LG

PS: Das ich mir ne Hose gekauft hab 1 Nr. kleiner als noch vor ein paar Wochen ist auch schön.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Wir haben Plakate drucken und laminieren lassen von den Kindern in unserer Straße und am Straßenrand aufgestellt, damit die Autos langsamer fahren.

Die sind heute fertig geworden und ich bin froh, dass sie so schön geworden sind :prima:
 
Oben