Die kleinen Dinge des Lebens...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ich habe heute kinderfrei und habe bis jetzt die Bude ein bisschen auf Vordermann gebracht. Und jetzt kann ich mich noch ein paar Stündlein auf meine Bücher stürzen.

LG
Claudia
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Als Amélie gerade eben vor dem Schlafengehen "Mama Papa Baby lieb lieb" gesagt hat. Jetzt war mein heutiger Tag perfekt.

LG :winke:
Mariana
 
L

Lillian

AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Heute Nachmittag lag ich total geschafft auf dem Boden im Arbeitszimmer. Nina hat mir ihren Hasen geholt, dann ihren Schnuller in den Mund gesteckt *örks*, mich mit ihrem Schlafsack zugedeckt und sich mit einem leisen "psssst" in meine Arme gelegt :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Lillian hat gesagt.:
Heute Nachmittag lag ich total geschafft auf dem Boden im Arbeitszimmer. Nina hat mir ihren Hasen geholt, dann ihren Schnuller in den Mund gesteckt *örks*, mich mit ihrem Schlafsack zugedeckt und sich mit einem leisen "psssst" in meine Arme gelegt :herz:

*schmelz* :herz: :herz: :herz: Das ist ja zu niedlich *schnüff*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight war heute auf jeden Fall meine 2 großen Kugeln Eis :nix: .
Die Freude darüber wird allerdings schwinden sobald ich mich auf die Waage stelle :heilisch: .

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Meine Highlights heute: eine große Tasse Milchkaffee auf der Terrasse des Ostasiatischen Museums und ein Kindergeburtstag auf dem sieben kleine Racker getobt und gelacht haben und ich nichts tun mußte außer anwesend zu sein :)

Und eine Tochter, die den ganzen Tag Spaß hatte und mit einem Lächeln eingeschlafen ist :herz:

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

meine Freundin aus Italien war vorhin bei mir und sagte mir "live", dass sie in der 7. Woche schwanger sei :bravo:
 
Oben