Die kleinen Ärgernisse des Alltags

Kathy

Gehört zum Inventar
Oh ja, Su, das nervt mich auch :jaja:.

Und zusätzlich find ich furchtbar wenn es so völlig unnötige Einzellieferungen von nem Onlineshop gibt statt alles zusammen loszuschicken :kopfschüttel:. Hatte ich jetzt schon diverse Male da kommt dann ein Teil an einem Tag und die restlichen 2 am nächsten :umfall:. Ich finde, das ist SO unnötiger Verpackungsmüll. Wenn es möglich ist, dann gebe ich immer an, dass es als Komplettlieferung geschickt werden soll, das geht aber leider nicht überall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich gebe auch Komplettlieferung an. Beim großen A ist es dann aber fast immer so, dass meine 5 Artikel zwar am selben Tag kommen, aber in 4 Päckchen :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich gebe auch Komplettlieferung an. Beim großen A ist es dann aber fast immer so, dass meine 5 Artikel zwar am selben Tag kommen, aber in 4 Päckchen :umfall:
Das liegt oft daran, dass die Sachen von unterschiedlichen Standorten losgeschickt werden. Denn ich hatte auch schon das Gegenteil, dass ich 2 seperate Bestellungen(eine morgens eine spät nachmittags) aufgegeben hab, und beides kam in einem Karton.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Es kann auch daran liegen, das nur Pakete bis zu einem bestimmten Gewicht verpackt werden. Wenn ich zb. Katzenstreu zu 2*20 Liter bestelle geht das in ein Paket und die restlichen Sachen, dann in ein separates. Kann ich aber verstehen, für den Paketboten tut es mir dann immer leid, wenn die ständig so schwere Pakete schleppen müssen, trotz Transportwagen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Es kann auch daran liegen, das nur Pakete bis zu einem bestimmten Gewicht verpackt werden. Wenn ich zb. Katzenstreu zu 2*20 Liter bestelle geht das in ein Paket und die restlichen Sachen, dann in ein separates. Kann ich aber verstehen, für den Paketboten tut es mir dann immer leid, wenn die ständig so schwere Pakete schleppen müssen, trotz Transportwagen.

DAS kann ich definitiv ausschließen, es ging bei mir um Klamotten ;). Und dann haben die ernsthaft 1 Shirt einen Tag vorab geschickt :umfall:.

Beim großen A (sehr schön :kugeln:) hab ich das tatsächlich nur gehabt, wenn ich verschiedene Versender hatte. Wobei ich da drauf achte, das zu vermeiden wenn es geht. Ich hatte das, nicht nur einmal, beim bekannten Kaffeeröster mit T :zwinker:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen 2 identische Bücher in verschiedenen Paketen bekommen. :kopfschüttel:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn ein Gummibärchen in einer Hosentasche die WaMa überlebt, anschließend aber Klamotten und Trommel im Trockner verklebt...
 
Oben