Die kleinen Ärgernisse des Alltags

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.455
1.791
113
Wenn dieses kleine silberne Abdeckplättchen auf der neuen Zahnpaststube einfach nicht ab geht, weil man es einfach nicht zu fassen bekommt - waurm können die diesen Zippel nicht ein paar mm länger machen?

Ooooooh ja.

Was ich ganz schlimm finde, sind Klamotten, die zu knapp genäht sind. Ich hatte schon kaptte Schuhe, die an der Naht ausgerissen sind, weil am Material gespart wurde. 2 Millimeter mehr und die Schuhe hätten deutlich länger getragen werden können, solche Löcher flickt auch kein Schuster, wie auch?
Auch bei Oberteilen hatte ich das schon mehrfach.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.824
1.125
113
at Home
Wenn die Packung Dressing in der Salatpackung ganz unten liegt... und man erst durch den Salat wühlen muss um dran zu kommen :meditieren:
 

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.753
897
113
43
Norge
Versucht mal mit einer Hand, rechte Hand ist gerade im Gips, jaja Fahrrad und Splitt,einem knapp 2jährigem Wirbelwind die Windel zu wechsel oder noch besser Socken anziehen.Von Gläser aufmachen und anderen Haushaltsdingen ganz zu schweigen.

LG Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.904
2.663
113
45
Crailsheim
..wenn Lieblingsprodukte (z.B. Deo) vom Markt genommen werden
...wenn die Rezeptur von Lieblingstees geändert wird und Stevia den Tee ungenießbar macht
 
  • Like
Reactions: Susala

Blaubeermuffin

Gerade reingestolpert
30. August 2018
2
2
3
33
Wenn man das Klopapier falschrum montiert - da raste ich total aus. :bruddel::kugeln:

Ich frage mich da auch immer, welche Monster das verkehrt herum hinhängen!:grins:

Ich ärger mich immer, wenn ich mir etwas gekauft habe, nur um dann zu Hause feststellen zu müssen, dass eine kleine Beschädigung dran ist. Kürzlich erst mit dem neuen Kühlschrank passiert und gerade mit einem Internetradio. Das habe ich mir schon seit langer Zeit gewünscht. Und was ist? Ein Kratzer, gleich oben drauf. Ich habe kein Problem mit Gebrauchsspuren, aber wenn ich mir etwas Neues kaufe, ist das schon ärgerlich.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.824
5.363
113
48
Dahoam
Mich regen mittlerweil Internetbesstellungen auf, 1 Ding bestellt und x tausend Mails kommen nach.

1. Danke für Ihre Bestellung
2. Wir verpacken jetzt
3. Wir haben das Paket versandt
4. Email vom Versender ihr Paket kommt da und da
5. Ihr Paket kommt doch erst da und a
6. Wir haben Ihr Paket abgelegt
7. Bitte bewerten sie den Einkauf
8. Sie haben Ihren Einkauf noch nicht bewertet
9. Jetzt haben sie aber lange nichts mehr bestellt

Wenn es schlcht läuft kommen noch mehr Mails....