Die kleinen Ärgernisse des Alltags

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.598
765
113
42
Crailsheim
#1
Sagt mal, nervt es euch auch dass/ wenn..

... Jacken (bes. Kinderjacken) keine Aufhänger haben ?

... Packungen an der "Bitte hier öffnen"-Ecke keinesfalls aufgehen ?

... die besagte Ecke zwar auf geht, aber der Deckel der Packung einmal quer durch reißt, aber ansonsten noch verschlossen ist ?

... das rote Aufreißbändchen ein Abreißbändchen ist ?

... Unterwäsche nicht mehr für die 60°-Wäsche geeignet ist ?

t.b.c. ....
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.425
652
113
#4
Meins auch! Ist das so ein Vierjährige- Dingen? :kugeln:

Und sonst, Kerstin: Ja! Ja! Genau so! :hahaha:
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.291
104
63
40
#5
...logistisch und Praktische Aufbewahrungen für Mützen und Handschuhe...bisher nichts gefunden, jeden Morgen das gleiche Chaos...ich hoffe es fängt erst im November wieder an...
 
Gefällt mir: Susala
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.369
557
113
#6
...wenn in Lachspackungen (Graved-Art) die Senfsoße immer so eingepackt ist, dass man nicht nur fettige Finger bekommt, wenn man sie öffnen will, sondern das Päckchen auch so glibschig ist, dass man es aufschneiden und damit auch noch die Schere einsauen muss? :haha:
Da lobe ich mir den Lachs von den Gebrüdern Albrecht, da ist die Soße extra verpackt :kugeln:

Das sind Sorgen :umfall: :haha:
 
Gefällt mir: Connie und Susala
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.598
765
113
42
Crailsheim
#8
....die Ausgießer von Tetrapacks so tief in die Packung reichen, dass immer ein Rest darin bleibt.