Die kleinen Ärgernisse des Alltags

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Sagt mal, nervt es euch auch dass/ wenn..

... Jacken (bes. Kinderjacken) keine Aufhänger haben ?

... Packungen an der "Bitte hier öffnen"-Ecke keinesfalls aufgehen ?

... die besagte Ecke zwar auf geht, aber der Deckel der Packung einmal quer durch reißt, aber ansonsten noch verschlossen ist ?

... das rote Aufreißbändchen ein Abreißbändchen ist ?

... Unterwäsche nicht mehr für die 60°-Wäsche geeignet ist ?

t.b.c. ....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wenn das Klopapier falschrum hängt (mit der Abrollseite zur Wand)

Wenn Skinny-Jeans nur mit nahezu grober Gewalt von den Beinen wieder abgehen
 

Annemie

Living for LilliFee
...logistisch und Praktische Aufbewahrungen für Mützen und Handschuhe...bisher nichts gefunden, jeden Morgen das gleiche Chaos...ich hoffe es fängt erst im November wieder an...
 

Irrlicht

Lichtlein
...wenn in Lachspackungen (Graved-Art) die Senfsoße immer so eingepackt ist, dass man nicht nur fettige Finger bekommt, wenn man sie öffnen will, sondern das Päckchen auch so glibschig ist, dass man es aufschneiden und damit auch noch die Schere einsauen muss? :haha:
Da lobe ich mir den Lachs von den Gebrüdern Albrecht, da ist die Soße extra verpackt :kugeln:

Das sind Sorgen :umfall: :haha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
....die Ausgießer von Tetrapacks so tief in die Packung reichen, dass immer ein Rest darin bleibt.
 
Oben