Die Glossybox Dezember...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Glossybox Dezember...

Nicole du kannst mir sicher sagen wie ich
den Eye Primer
benutze oder :-D

Jepp...kann ich...:zahn:
Den Primer verteilst du auf dem Augenlid bevor du Lidschatten aufträgst.
Der Primer intensiviert die Farbe deines Lidschattens und verhindert das er sich in die Lidfalte absetzt.;-)

Für mich unersetzlich!Ich habe SEHR ölige Augenlider und würde ich keinen Primer/Base benutzen säße der Lidschatte nach einer halben Stunde in der Lidfalte und wäre an allen anderen Stellen komplett verschwunden!
Mit Primer/Base sieht mein Augen Make-up abends immer noch genau so aus wie morgens direkt nach dem Schminken!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Glossybox Dezember...

Mein ist auch da :-D

Und ich mag sie total gern! :jaja:

Creme 21 Body Milk (ja ICH mag die auch ;-)
Loreal Studio Secrets Duo Blush
Loreal Studio Secrets Foundation
Ahava Essential Day Moisturizer
Zoeva Eye Primer

Die habe ich auch gerade bekommen.:-D
Den Zoeva Primer hab ich eh schon,falls den wer haben mag einfach kurz melden.:)

Die Sachen von Loreal haben mich auf den ersten Blick völlig begeistert!Vor allem die Fundation!Fühlt sich beim ersten swatchen sehr angenehm an und scheint auch tatsächlich meinem Hautton zu entsprechen.:bravo:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich hab auch meine erste Box *freu*

Allerdings fehlt bei mir ein Produkt im Kästchen, so dass ich nur 4 hab. Aber einer kurzer Anruf bei Glossybox und sie schicken es mir nach. Also ich hatte (wenn mir einer nochmal für Doofe erklärt, wie das mit dem Spoiler geht, mach ich das nächstes Mal. Jetzt nur in weiß)

Alessandro Guardian Angel Hand Cream
Creme 21 Body Milk
Loreal Make-Up Stick
Rituals Duschschaum

Es fehlt: Loreal Duo Blush


Ich find sie cool!

LG
Steffi
 
Oben