Die Glossybox Dezember...

mone

Kamikazemuddern
...wird uns wohl bald erreichen...

Info von Gestern:
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es wieder gute Neuigkeiten, denn: Eure Boxen werden gepackt!!! Juhu! Sie werden sich nun wieder bald auf die Reise begeben damit sie pünktlich zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Da wir diesen Monat so früh verschicken, brauchen wir auch das Feedback zu den November-Produkten schon diese Woche. Also bitte denkt daran eure Produkte noch zu bewerten, wenn ihr eure GLOSSY-Dots haben möchtet ;-) Ansonsten freuen wir uns wieder auf eine ganz aufregende Zeit mit euch!!!

Ich bin gespannt :achwiegu:

PS: Braucht jemand was aus den letzten drei Boxen ? Habe noch einiges ungenutzt hier stehen, was ich nicht brauche :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Die Glossybox Dezember...

Mone, was hast du denn noch da? Ich könnte das Haargel und den dunklen OPI-Lack anbieten.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Glossybox Dezember...

Einen wundervollen guten Morgen!!!
Heute ist es soweit: Eure Weihnachts-Boxen werden von DHL abgeholt und werden wieder auf die Reise geschickt! Da ein Wochenende vor uns liegt könnte es sein, dass einige Boxen auch am Montag noch bei euch eintreffen könnten. Ab morgen könnt ihr also eure DHL-Männer wieder belagern und ihr müsst nur noch ein Mal schlafen ;-) Und denkt daran noch schnell euer Feedback für den November abzugeben!
Wir wünschen euch einen tollen Donnerstag und freuen uns auf morgen!

ich mach gleich mal ne liste, was ich hab :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

Juhuuu... das nenn ich mal frühzeitig :achwiegu:

Ja schau mal, mich interessieren vor allem die Pflegesachen von dem Eckstein :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Glossybox Dezember...

ich mach mal nen neuen fred auf - ich finde, uns fehlt hier ein tausche-fred :winke:
 
Oben