Die Glossybox Dezember...

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

Ihr wollt es wissen, oder ? :mrgreen:

Also, für alle Neugiernasen hier ein Spoiler :
~ Creme 21 Bodymilk
~ Lavolta Shea NaturcremeSoft (die hab ich mir sogar schon mal gekauft, kostet selbst in der kleinen Größe noch 8 Euro und die ist wirklich sehr pflegend :jaja:
~ Loreal Paris Studio Secret Professional Duo Lipgloss
~ Paris Studio Secret Professional Make-up Stick
~ Zoeva Mineral Sheer Blush

au das sind feine Sachen diesmal. Kann ich mich nachher gleich ein bisserl mit aufhübschen :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

oh Doris, doof ist das für Dich, was ? :troest:

und das Bändchen ist auch so hübsch rot.

Also echt, ich bin begeistert. Die Helloween-Box war schon so liebevoll gemacht, aber diese übertriffst noch.

der gloss ist schon mal klasse, sehr schöne Farbe und ich mag ja so glitter und wie der duftet... karamellig mmmmmhhhhh
 
D

Doris

AW: Die Glossybox Dezember...

Birgit, was war denn in den bisherigen Boxen an Hautpflege mit dabei? Nur Billigprodukte oder auch teurere Marken? ich mag nämlich Maria Galland und Babor sehr gerne. Gestern hab ich auf der Markenseite gelesen, dass viele namhafte Produkte dabei wären. Ist das tatsächlich so?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich hab sie ja nicht! Aber als Neugiernase hab ich mal geschaut, was so für Produkte drin sein könnten. Und bei einem musst ich mal so richtig schmunzeln...bin mal gespannt, ob es jemand von euch bekommt...:heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Glossybox Dezember...

Doris, da sind richtig gute Marken dabei :jaja: Auf der Glossybox-Seite kannst Du Dir den Boxeninhalte der letzten Monat anzeigen lassen, da waren sowohl Babor als auch Galland schon dabei :jaja:

Kathrin, Du meinst bestimmt die
Creme21, gell :mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Glossybox Dezember...

Mein ist auch da :-D

Und ich mag sie total gern! :jaja:

Creme 21 Body Milk (ja ICH mag die auch ;-)
Loreal Studio Secrets Duo Blush
Loreal Studio Secrets Foundation
Ahava Essential Day Moisturizer
Zoeva Eye Primer


Da ist so einiges dabei, wo ich erst mal nachlesen muss, WIE man das benutzt :hahaha: Sowas hab ich noch nie verwendet :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Glossybox Dezember...

Uii Zoeva ist nun auch mit dabei!:bravo:

Burt's Bees hat vorhin auf Facebook gepostet das sie in einigen Boxen mit ihrem 'Tinted Lip Balm' vertreten sind.:jaja:
Habe mir ja letztens einen gekauft und finde die spitzenklassen!
 
Oben