Die Frage nach der Wahl der Paten ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Frage nach der Wahl der Paten ...

Cathrin, wenn man wie du von der Kirche keine Stütze bekommt, ist es kein Wunder wenn man Probleme mit dem Glauben bekommt. Aber du wirst deinen Weg finden!

Ja, ich finde dieses Begleiten in der Schwangerschaft auch schön. Ich habe es bei meinen Patensöhnen auch so gehabt - da wusste ich noch nicht, dass die meine Patenkinder werden, hab es aber dennoch genossen. :herz:

Ich kann Franks besten Freund verstehen - ich habe drei Patenkinder und will allen gerecht werden, also wird es wohl auch kein weiteres geben. Drei Kinder, drei Patenkinder - macht sechs Kinder mit Wünschen, Ansprüchen und Problemen. Das krieg ich gebacken, mehr würde kritisch. Zumal ich den Anspruch habe, Patenkäferchen mehr als zweimal im Jahr zu sehen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die Frage nach der Wahl der Paten ...

ja, so sehe ich das auch... ich möchte auch, dass meine Patenkinder bzw. die Pateneltern da sein können... Lennart liebt seinen Pedder... heiß und innig.... :herz:

tja, ich drücke euch die Daumen, dass ihr die richtige Wahl treffen werdet... :bussi:
 
Oben