Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

laispa

Rettender Engel
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

herzlichen Glückwunsch :blumen:

und eine wunderschöne Kuschelzeit
 

Alvae

Pieps
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Alles alles Gute auch von uns hier! Ich freu mich sehr das es nun geklappt hat und die Kleine Maus gesund und munter ist!

Und Dir Onna, GUTE BESSERUNG! Schön das Du da warst, als man Dich brauchte.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

oh onna, ich beneide dich :)heul:)

ne, nicht wegen der blasenentzündung - gute besserung...

ich will auch erbsenkuscheln :heul: :heul: :heul:

aber ich freu mich auf foooootooos :achwiegu:

-----------------

guten morgen, tina...

wie war die erste nacht ??

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Na ja, normal ist ja auch langweilig, und was ist schon normal - oder so :hahaha:
Freu Dich, so ein Mädelchen so gut geboren zu haben, das ist bei den Maßen nicht einfach... :nix:

:winke:
Jepp Normal ist langweilig, deswegen können wir auch nciht normal ;-) Und beim Kopfumfang muss man ja noch ihren Arm dazurechnen, die Maus kam ja mit Siegerpose ... also diese Maus ist definitiv nicht normal :herz:
Und ich durfte heute schon mit meiner Family "Marja-Erbsenkuscheln"!!! :herz:
Oh man... die Lütte ist sooooooooo süß. Leider kann man die nicht klauen... ich hab´s versucht. :heilisch:
Nee, klauen geht hier nicht ... dann gibts ALARM :alarm: :heilisch:
Fotos hab ich natürlich auch gemacht... wenn ich darf, zeig ich euch morgen welche. :jaja:
Nur heute wird das nix mehr. Liege grad mit Wärmflasche auf dem Sofa und werd wohl gleich ins Bett wackeln. Blasenentzündungen sind doooof. *aua* :(
Fotos darfst du natürlich zeigen ... ich bin doch auch schon gespannt auf deine Fotos :herz:
Gute Besserung Süße :besserung: Hoffentlich kannst du Samstag schön feiern und bist dann wieder fit. :bussi: Vielen lieben Dank für deine Hilfe in den letzten Wochen :knutsch: Ich hätte nicht gewußt, was ich ohne dich gemacht hätte :herz:
oh onna, ich beneide dich :)heul:)

ne, nicht wegen der blasenentzündung - gute besserung...

ich will auch erbsenkuscheln :heul: :heul: :heul:
dann komm her :bussi:
aber ich freu mich auf foooootooos :achwiegu:

-----------------

guten morgen, tina...

wie war die erste nacht ??

:bussi:
Die erste Nacht war erst ruhig ... bis die Maus um ca 3 Uhr meinte, dass sie Dauertrinken machen könnte bis um etwa halb sechs ... dann ist sie eingeschlafen und um kurz nach sieben meinte die Schwester sie wecken zu müssen um zu waschen ... sie hat danach gut ne Stunde nochmal getrunken/genuckelt bis sie wieder schlief ... nun schläft sie aber schön gepuckt auf meiner Brust :herz:

sei froh, sonst wäre Marja sicherlich noch inside
Lach ... ja das könnte sein ... sie hätte ihn bestimmt gesehen und wäre freiwillig wieder reingekrabbelt :hahaha:
die nachwehen sind heftig, gell
du bist keine memme, wenn du dagegen etwas nimmst
Ja, diese Nachwehen sind echt heftig. *aua* Ich glaub das hab ich bei den andern beiden nciht so gehabt ... oder ich hab es verdrängt. :heilisch: Naja, mit Buscopan ist es erträglich ... und am Schlimmsten ist es echt, wenn die Maus trinkt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Die Nachwehen sind normal. Ich empfand sie als nicht so schmerzhaft, dass ich was brauchte. Aber im Vergleich zu den geburtswehen bei Michelle waren die Nachwehen auch ein "Spaziergang".
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Wunderbar! Ich gratuliere von Herzen!!! Und Dank an Onna für die liebe Nachrichten Fee :)
LG Marah (die mal wieder nur kurz hier reinschneit, aber immer fleißig guckt)
 

Alvae

Pieps
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ich höre gerade das hier wieder rauf und runter... und musste an Dich denken.

Das wollte ich euch noch mitgeben:

[video=youtube;GOesd-vF_fA]http://www.youtube.com/watch?v=GOesd-vF_fA[/video]
 
Oben