Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Onna

süße Chilischote
Ihr Lieben... das Warten hat ein Ende!!! :muh:





Marja Leefke
ist daaaaaaaaa!







Geboren um: 5:39 Uhr
Größe: 58 cm
Gewicht: 4220 Gramm
Kopfumfang: 36 cm

Die Maus ist am trinken und beide sind wohlauf!!! :herzchen:






Liebe Tina,

Alles erdenklich Liebe und Gute und herzliche Glückwunsche zur Geburt eurer "Erbse"!
Ich wünsche dir, Janko, Lenia, Finja & Killian eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

onnaaaaaaaaaaaaaa...
wo ist denn das bild ??

liebe martina, lieber janko...
auch hier will ich nicht fehlen...

euch beiden alles liebe zur geburt eurer dritten tochter mit dem wundervollen namen... marja war auch einer der namen, der mir öfters durch den kopf ging :herz: )
ich freue mich, das tina es endlich geschafft hat und das es mama und kind gut geht...

genießt die erste zeit zu zweit :herz:

lieber killian, liebe lenia, liebe finja...

alles liebe zu eurer kleinen schwester :herz:

(jetztmussichindenkalenderguckenwannichesnachhamburgschaffe :achwiegu: )

lg Simone
mit tränchen in den augen - ich freu mich so :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Oh endlich :herz:

Willkommen auf dieser Welt!
Und herzlichen Glückwunsch an Tina, Janko, Lenia und Finja zur Tochter ubd Schwester.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Liebe Marja Leevke, herzlich willkommen auf der großen weiten Welt! Endlich bist du da, wir haben alle so lange auf dich gewartet.:herz:

Liebe Martina, lieber Janko, liebe Lenia und liebe Finja, lieber Killian, ich wünsche auch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und kleinen Schwester. Beschnuppert euch nun erst mal in Ruhe und genießt die Zeit zu fünft. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Liebe Tina, lieber Janko, liebe Lenia und liebe Finja ich gratuliere euch herzlich zu eurer kleinen Marja Leevke. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
Eine schöne Kuschelzeit mit eurer Erbse!

Tolle Maße hat die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben